Werbeartikel Dresden gratuliert der Freiwilligen Feuerwehr Dresden-Gorbitz

Freiwillige Feuerwehr Dresden-Gorbitz unterstützt von Werbeartikel Dresden

Entgegen der allgemein verbreiteten Ansicht, dass unsere Städte hauptsächlich über eine Berufsfeuerwehr verfügen, wird der Brandschutz überwiegend durch freiwillige Kräfte sichergestellt. Lediglich in knapp über 100 deutschen Städten gibt es eine Berufsfeuerwehr. Die Hilfe in der Not hängt damit vor allem von freiwillig engagierten Feuerwehrkräften ab, welche neben ihrem beruflichen Alltag in Ihrer Freizeit zur Erhaltung des Brandschutzes und zur Menschenrettung in Notsituationen bereit stehen.

Zu Ihnen gehören auch die 37 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Dresden-Gorbitz. Mit ca. 180 Einsätzen im Jahr tragen Sie einen wesentlichen Teil zur Gefahrenabwehr in den umliegenden Wohngebieten bei.

Bereits 1959 wurde die Freiwillige Feuerwehr Dresden-Gorbitz nach 35 jähriger Stilllegung wiederbelebt und leistet seither ihren ehrenamtlichen Dienst an der Bevölkerung. In diesem Jahr kann sie mit Stolz den 20 jährigen Geburtstag ihres Gerätehauses mit Standort am Altgorbitzer Ring 1a feiern. Das Gerätehaus war zum Zeitpunkt des Neubaus eines der modernsten in Sachsen und der erste offizielle Neubau eines Feuerwehrgebäudes nach 55 Jahren in Dresden.

Wir von Werbeartikel Dresden wissen die Leistung der Freiwilligen Feuerwehr zu schätzen, denn ehrenamtliches Engagement bringt immer ein hohes Maß an persönlichem Einsatz mit sich. Daher unterstützen wir die Freiwillige Feuerwehr Dresden-Gorbitz aktiv als Mitglied im Förderverein und nach unseren Möglichkeiten mit Werbeartikeln, Werbemitteln, Werbegeschenken und Give Aways. So wurden beispielsweise für die Geburtstagsfeier des Gerätehauses Schlüsselbänder/Lanyards gesponsort.

Wir würden uns freuen, wenn das Bestreben der freiwilligen Feuerwehr-Kammeraden eine höhere Beachtung und Anerkennung findet.

Sollten auch Sie sich mit Ihrem Einsatz für soziale oder humanitäre Projekte stark machen, finden Sie bei Werbeartikel Dresden stets ein offenes Ohr für Ihr Anliegen.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Kontakt:
Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR