SÜDWESTHAUS fördert Leistungsfußball beim FC

Bayern Alzenau – U14 freut sich über neue Trikots.

SÜDWESTHAUS fördert Leistungsfußball beim FC

Bayern Alzenau freut sich über neue Südwesthaus-Trikots

Diese Saison beginnt für die U14-Fußballmannschaft des FC Bayern Alzenau mit neuen Trikots des Sponsors SÜDWESTHAUS. Der Eigenheimbau-Spezialist unterstützt damit den Leistungssport in den höchsten Klassen der hessischen Jugendliga.

SÜDWESTHAUS lässt nicht nur die großen Träume vom eigenen Heim wahr werden. Auch den Kleinen bereitet der hessische Dienstleister Freude. Mit einer gerne angenommenen Trikot-Spende motiviert das Unternehmen die jungen Spieler zu sportlichen Höchstleistungen. Auf dem neuen Mannschaftsfoto zeigt sich das Team selbstbewusst.

„Wir stehen zur unternehmerischen Verantwortung für unsere Region, auch über die Grenzen Hessens hinaus. Nachdem der Leistungssport besonders im Jugendbereich Unterstützung braucht, war eine Förderung für uns naheliegend. Der Dank der Jungs war mehr als die Bestätigung dafür“, so Vertriebs- und Marketing-Manager Ralf Wagner. Der Immobilienfachwirt engagiert sich als begeisterter Fußballspieler in der Jugendarbeit.

Da der Spezialist für den Eigenheimbau seine Kunden über längere Zeiträume betreut, entsteht oft eine persönliche Beziehung. Entsprechend gut kennt man die Alltagsthemen, zu denen auch die sportliche Förderung des Nachwuchs gehört. Somit waren die Trikots ein Volltreffer mit positiven Folgen, wie die Spitzenposition der U14-Mannschaft des FC Bayern Alzenau (http://www.bayern-alzenau.com/) in der Kreisklasse beweist.

Kontakt:
SÜDWESTHAUS Massivbau GmbH
Ralf Wagner
Am Galgenfeld 14
63571 Gelnhausen

Telefon:
+49 (0) 6051 – 90999-0
E-Mail: info@suedwest-haus.de
Web: www.suedwest-haus.de

Über SÜDWESTHAUS Massivbau GmbH:
Die SÜDWESTHAUS Massivbau GmbH bereitet die Entscheidung zum eigenen Heim in optimaler Weise vor und gewährleistet durch intensives Zuarbeiten den kontinuierlich erfolgreichen Fortschritt individueller Bauvorhaben. Dank langjähriger Erfahrung und eines Regionen übergreifenden Netzwerks berät und plant SÜDWESTHAUS ebenso flexibel wie sachorientiert sinnvoll. So wird das Traumhaus zu einer erfolgreichen Unternehmung: kalkulierbar, planbar und sorgenfrei.

Über SÜDWESTHAUS Massivbau GmbH:

www.suedwest-haus.de

SÜDWESTHAUS Massivbau GmbH