service94 GmbH bietet Sommer- und Studentenjobs an

Nicht auf den letzten Drücker für die Semesterferien bewerben
service94 GmbH bietet Sommer- und Studentenjobs an
Studentenjobs mit Mehrwert bietet die service94 in Hannover an

Studenten- und Sommerjobs mit einem zusätzlichen Mehrwert an Ausbildung und Erfahrung stellt die service94 GmbH auch in diesem Jahr wieder bereit. Das auf Sozialmarketing, Mitgliederwerbung und Mitgliederverwaltung von Vereinen spezialisierte Unternehmen service94 GmbH aus dem Raum Hannover bietet Studenten nicht nur eine gute Verdienstmöglichkeit, sondern auch die Chance, für die Karriere wichtige Bausteine wie Durchsetzungskraft und rhetorische Fähigkeiten zu trainieren. Es sollte jedoch nicht mit den Bewerbungen bis auf den letzten Drücker kurz vor den Semesterferien gewartet werden.

Im Berufsleben von heute werden Anpassungsfähigkeit, Durchsetzungskraft und Leistungsbereitschaft immer wichtiger. In vielen herkömmlichen Studentenjobs geht es jedoch einzig darum, Geld zu verdienen. Beim Studenten-Programm der service94 GmbH werden zusätzlich durch interne Schulungen noch Rhetorik und Durchhaltevermögen trainiert. Das Einsatzgebiet ist in nahezu ganz Deutschland und Aushilfsbeschäftigten im Raum Hannover steht zudem ein Mal wöchentlich ein Fitnesstrainer zur Verfügung. Auch ein Gedankenaustausch mit ausländischen Studenten ist möglich. In den vergangenen Jahren hatten bereits Studenten aus Mexiko und den baltischen Staaten das service94-Angebot begeistert genutzt. Auch in diesem Jahr werden wieder ausländische Studenten erwartet. Im Gegensatz zu Bewerbungen auf den letzten Drücker haben vorzeitige Anfragen noch die Möglichkeit, ihr Einsatzgebiet mit auszusuchen. Geschäftsführer Frank Kroll mit seiner service94 GmbH ist seit weit mehr als einem Jahrzehnt im Bereich Fundraising tätig und beschäftigt mehr als 140 festangestellte Mitarbeiter.

Fundraising, Sozialmarketing, Mitgliederwerbung, Mitgliederverwaltung von Vereinen und Öffentlichkeitsarbeit sind in Zukunft immer wichtiger werdende Branchen. Durch den Kontakt mit der Bevölkerung lernen Mitarbeiter den Umgang mit der Öffentlichkeit und die Fähigkeit zum Dialog. Wichtige Voraussetzungen auch für die künftige Karriere.

Die service94 GmbH mit ihren mehr als 140 festangestellte Mitarbeiter im Bereich Fundraising, Mitgliederwerbung und Sozialmarketing ist im gesamten Bundesgebiet sowie auch im europäischen Ausland tätig. Da soziale Verantwortung ein wichtiger Faktor der service94-Firmenphilosophie ist, steht den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen auch ein Kindergarten für den Nachwuchs zur Verfügung.

Die service 94 GmbH ist ein auf Sozialmarketing spezialisiertes Unternehmen in Burgwedel bei Hannover. Das Unternehmen berät und vertritt nationale und internationale Organisationen, Vereine und Verbände. Die Auftraggeber sind Non Profit Organisationen (NPO) mit vorrangig humanitärer, karitativer und ökologischer Zielsetzung. Für sie entwickelt die service 94 GmbH im Bereich Mitgliederwerbung und Mitgliederverwaltung für Vereineinnovative Marketingstrategien zur langfristigen Finanzierung und Verwaltung ihrer Aufgaben.

service94 Gmbh
Frank Kroll