Schick in den Sonnenuntergang mit Bootsfarben von EFKO

Soll das Boot mit der Sonne um die Wette strahlen? Kein Problem! Dank Bootsfarben von EFKO.

Schick in den Sonnenuntergang mit Bootsfarben von EFKO

Die Zeiten sind vorbei, in denen nur Straßenfahrzeuge, dank neuem Lack, in neuem Glanze erstrahlen konnten. Bootsfarbe von EFKO mit integriertem AntiFouling Effekt, in hunderten Farbvarianten, bietet diese Möglichkeit auch für das Boot. Dank einzigartiger Technik sind EFKO Bootsfarben sowohl über als auch unter der Wasserlinie anwendbar. EFKO Bootslack mausert sich so zur Universallösung fürs Boot, die gleichzeitig AntiFouling gegen Algen- und Muschelbewuchs für den Unterwasserbereich und UV Schutz für den Überwasserbereich mitbringt. EFKO Bootslack ist einfach zu handhaben und spart Zeit durch schnelle Trocknung der Farbschichten. EFKO Farben sind umweltverträglich und lösemittelfrei. Mit gutem Gewissen lässt sich eben immer noch am schönsten in den Sonnenuntergang schippern. Bildquelle:kein externes Copyright

EFKO Spezialfarben mit Sitz in Halver vertreibt über einen Internetshop innovative Farbprodukte -angefangen bei Bootsfarben und Schimmelfarben für den Innen- wie Außenbereich, bis hin zu Energiesparfarben und selbstreinigende Fassadenfarben. Das Produktprogramm wird zudem durch neue Fliesenfarben, Badewannenlacke und Fußbodenfarben ergänzt.

EFKO Spezialfarben
Klaus Koerdt