Vereine, Sport Vereine und Verbände

Kostenlose Pressemitteilungen zu Vereine und Verband

Kreatives Wurfmaterial mit eigenem Logo zum Karneval

Wurfmaterial zum Karneval mit Ihrem Logo

Nach dem Fest ist vor dem Festumzug. Helau und Alaaf schallt es bald wieder in den Karnevalshochburgen entlang des Rheins. Von Mainz bis Düsseldorf rollen die aufwendig gestalteten, bunt geschmückten Festwagen durch die euphorische Menge der Närrinnen und Narren und verstreuen bunte Kamelle. Warum also nicht als Karnevalsverein oder ortsansässiges Unternehmen die Kamelle als kreativen Werbebotschafter nutzen und das Wurfmaterial mit seinem Logo oder Slogan bedrucken?

Wie wäre es beispielsweise mit einem Energizer für die Hosentasche? Dextro Energy ist der frische Impuls für zwischendurch. Der Traubenzucker wird einzeln in Glanzfolie verpackt als Mini oder klassisches Doppeltäfelchen jeweils mit individueller Bedruckung angeboten. Die Glucose geht direkt ins Blut und kann kurzfristig gegen niedrigen Blutzucker helfen sowie die Leistungsfähigkeit steigern. Besonders am Aschermittwoch werden Närrinnen und Narren gern auf den schnellen Energiespender zurückgreifen.

Eine andere Alternative ist das Confetti zum vernaschen. Ein richtiger Karnevalsknaller. Die original Hitschies Confetti Kaubonbons sind der fruchtig, knackige Spaß für zwischendurch und riesig im Geschmack. Die bunte Mischung aus dragierter Kaubonbons der fruchtigen Geschmacksrichtungen Zitrone, Orange, Apfel und Erdbeere ist der Stimmungsmacher im Werbetütchen. Ihren Karnevalsgruß können Sie darauf in einer Größe von ca. 60 x 65 mm in bis zu vier Farben präsentieren.

Auch der Fruchtbonbon im individuellen Werbewickel ist als Wurfmaterial bestens geeignet. Ab 25 Kilogramm bedrucken wir den preisgünstigen Fruchtgenuss in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Orange, Apfel, Kirsche, Cassis, Multivitamin, Eis und Pfefferminz. Mit großer Streuwirkung zum kleinen Preis ist der Fruchtbonbon im Werbewickel einer der beliebtesten Werbeartikel im Karneval.

Sie mögen wirklich erfrischende Werbebotschaften? Dann beweisen Sie doch den Närrinnen und Narren, Ihren Geschäftspartnern und Kunden Ihren guten Geschmack! Mit dem Mentos Kaubonbon einzeln im Flowpack mit individuellem Druck verpackt bieten wir Ihnen die besonders anregende Werbemittelalternative. Diese Idee gibt auch Ihrer Werbebotschaft besonders frischen Schwung! Glänzen Sie mit frischen, frechen Werbegrüßen auf ca. 35 x 18 Millimeter Präsentationsfläche.

Sie benötigen weitere Anreize und Ideen für Wurfmaterial zum Karneval mit Ihrem Logo? Unsere Werbeartikel-Experten beraten sie gern telefonisch, per E-Mail oder Live-Chat. Nutzen Sie den Karneval um sich nachhaltig und langfristig bei Kunden und potentiellen Mitgliedern im Gedächtnis zu verankern.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai