Kokusai Karate Do Federation die Interessengemeinschaft

Die Kokusai Karate-Do Federation ist eine international ausgelegte Interessengemeinschaft für Karate-Do. Unabhängig und stilrichtungsoffen akzeptieren wie Organisationen, Vereine, Verbände, Dojos und Einzelmitglieder aus aller Welt, egal ob Shorin-ryu, Shuri-te, Tomari-te, Shotokan, Wado-ryu, Shito-ryu, Goju-Ryu, oder weitere Stile

Kokusai Karate Do Federation die Interessengemeinschaft

Kokusai Karate Do Federation

Für freuen uns über Ihr Interesse an unserem unpolitischen und stilrichtungsoffenen Konzept, in dem Sie und Ihre Schüler an erster Stelle stehen.

Sich gemeinsam zum Karate-Do bekennen, andere Budoka akzeptieren ohne dabei Kompromisse in den einzelnen Lehren und Stilen eingehen zu müssen – das haben wir uns zum Ziel gesetzt und möchten diese Vision gemeinsam mit Ihnen verwirklichen. Die Kokusai Karate Do Federation ist nur so stark wie seine Mitglieder und stellt eine Interessengemeinschaft dar, in der sich Vertreter aller Stile wohlfühlen. Wir helfen bei Problemen, so gut es geht und bleiben dabei offen und neutral. Bis zum heutigen Tag glauben wir, dass es im Karate nicht nur um Geld gehen darf. Im Karate muss es um Perfektion und Vollendung gehen.

Die Mitgliedschaft schließt keine Mitgliedschaften in anderen Organisationen aus. Wir richten nationale und international Lehrgänge und Prüfungen in den verschiedensten Stilen aus. Die Teilnahme an allen Lehrgängen steht den Mitgliedern frei. In der Interessengemeinschaft Kokusai Karate Do Federation erhalten Sie eine internationale Zertifizierung (Ninteisho). Wir übertragen Ihre Gradierungen und registrieren ihren Grad oder Rang international für jeden einsehbar und nachvollziehbar.

Bekennen Sie sich mit einer Mitgliedschaft in der Kokusai Karate Do Federation. Trainieren Sie in allen Mitglieder-Dojos kostenlos.

Wir haben Kooperationen mit folgenden Verbänden:
World Traditional Karate Federation, Goju Hani Sakas Combat Jutsu Karate, Zen Shorin-ryu Matsumura Seito Karate-do Kokusai Hozon Kyokai, International Taekwon-do Federation Germany, World Kickboxing League Germany, Kokusai Budo Renmei. Weitere Verbände, Vereinigungen, Dojo, Vereine und Stilrichtungen können sich gern mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns über jeden weiteren Kontakt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns.

Oss

Das Team der Kokusai Karate Do Federation

Wir sind eine Interessengemeinschaft die für alle Karate-Stile weltweit stehen möchte.
Gerne können Sie unser PR veröffentlichen, auch nur in deutsch oder in englisch.
Sie haben unsere PR-Veröffentlicht, dann senden Sie uns bitte einen Link und wir bemühen uns einen Backlink zu setzten.

Kontakt:
Kokusai Karate Do Federation