Internetseite help4kids geht online

Der Kinder- und Jugendförder-Verein launcht eigene Website

Internetseite help4kids geht online

help4kids

Der gemeinnützige Verein help4kids e.V. ist seit kurzem auch im Web vertreten. Aktuell, übersichtlich und informativ präsentiert sich die neue Seite, mit welcher der Verein für mehr Jugendförderung eintritt.

Help4kids unterstützt und fördert die Jugend auf regionaler Ebene. Dabei ist der Verein auf Spenden angewiesen sowie auf Beiträge von Fördermitgliedern, die er zu 100 Prozent an die jeweiligen Einrichtungen weiterleitet. Ziel ist eine bessere, sinnvolle und unterhaltsame Freizeitgestaltung bei Kindern und Jugendlichen.

Um eine breite Öffentlichkeit zu erreichen, hat help4kids deshalb einen professionellen Internetauftritt gelauncht. Hier wird auf aktuelle Probleme aufmerksam gemacht, für Unterstützung geworben und regelmäßig über Erfolge und Neuigkeiten berichtet. So möchte help4kids die Erfolge seit der Vereinsgründung Anfang des Jahres weiter ausbauen.

Alle Informationen zum Verein, dessen Anliegen und Fördermöglichkeiten finden Sie ab sofort auf der Website www.help-4-kids.de

Der Kinder- und Jugendförder-Verein help4kids unterstützt und fördert die Jugend auf regionaler Ebene. Dabei ist der Verein auf Spenden angewiesen sowie auf Beiträge von Fördermitgliedern, die er zu 100 Prozent an die jeweiligen Einrichtungen weiterleitet. Ziel ist eine bessere, sinnvolle und unterhaltsame Freizeitgestaltung bei Kindern und Jugendlichen.

help4kids e.V.
Gloning