green yellow pr bietet Facebook Schulung für Vereine und Stiftungen an

Knapp 30 Millionen Deutsche, vor allem junge Menschen, nutzen mittlerweile das soziale Netzwerk Facebook.

green yellow pr bietet Facebook Schulung für Vereine und Stiftungen an

Die Wirtschaft hat Facebook schon längst für zielgruppengerechte Werbung entdeckt. Vereine und Stiftungen tun sich hingegen häufig schwer mit der Nutzung sozialer Netzwerke. Dabei sind gerade für Verbände soziale Netzwerke eine gute Möglichkeit, mit Interessierten und ihren Förderern in
Dialog zu treten und diese regelmäßig über aktuelle Aktivitäten zu informieren.

Die PR-Agentur green yellow pr bietet daher Vereinen und Stiftungen Hilfe bei der Nutzung von Facebook an. In einer Schulung, die auf 2 Einheiten von je 75 Minuten angelegt ist, werden von den Grundlagen, wie stelle ich eine Nachricht ein, bis hin zu: wie erhalte ich mehr „Fans“ die Tipps und Tricks detailliert und Schritt für Schritt erläutert. Dabei wird die Schulung individuell durchgeführt, es wird genug Zeit für Fragen und die praktische Anwendung geben. Zudem werden den Teilnehmern jahrelange Erfahrung sowie Fachwissen vermittelt.
Bildquelle:kein externes Copyright

green yellow wurde in Berlin gegründet. Wir treten dafür ein, die wichtigen sozialen Anliegen von NGOs bekannt zu machen und mit ihnen gemeinsam umzusetzen.

Langjährige Erfahrungen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit, aber auch im NGO-Management ermöglichen es den Mitarbeitern von green yellow, sowohl die Bedürfnisse von NGOs als auch die Anforderungen der Medienwelt zu verstehen.

Und da wir wissen, wie wichtig die Öffentlichkeitsarbeit für Organisationen ist, sind wir für unsere Kunden 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche erreichbar.

green yellow pr
Jan Peifer