Gewinne mit deinem Team die Ribora-Sports.de Fußball-Challenge

Einizge Aufgabe: Ein bis zu 4-minütiges Video drehen, auf dem die Talente des eigenen Teams deutlich werden. Lustige Videos und Pannenclips zum Thema Fußball haben ebenfalls gute Chancen, den begehrten Preis für das Team zu sichern. Bewerbungen per Email via www.file2send.de an: challenge@ribora-sports.de

Gewinne mit deinem Team die Ribora-Sports.de Fußball-Challenge

Wenn wir auch in Zukunft so herausragende Spieler wie Thomas Müller, Mario Götze oder Christian Wetklo in der Bundesliga sehen wollen, dann ist die Jugendförderung ein wichtiges Anliegen. Nur wenn junge Talente erkannt und gefördert werden, kann der deutsche Fußball weiter Qualität auf so hohem Niveau besitzen. Mit unserer Fußball-Challenge möchten wir einen Beitrag zur Jugendförderung leisten.

Eine erfolgreiche Grundvoraussetzung für effektives Training mit Erfolg und Spaß ist eine professionelle Ausrüstung. Nur wer sich auf seine Fußbälle verlassen kann und qualitativ hochwertige Trikots sein eigen nennt, wird die Motivation und den Ehrgeiz entwickeln können, um seine Fußballtalente voll auszuschöpfen. Durch die Fußbälle und die Trikots, die es bei unserer Challenge zu gewinnen gibt, bekommen die Vereine und Jugendclubs genau solch professionelles Equipment an die Hand.

Die Challenge setzt hierbei auf eine gesunde Mischung aus Tricks und Spaß. Die Jungtalente können sich sowohl mit Kunststücken als auch mit lustigen und skurrilen Beiträgen zum Thema Fußball-Technik an dem Wettbewerb beteiligen. Denn Fußball ist mehr als die reine Technik. Es ist Freude am Spielen, am Teamplay und am Gewinnen. Doch all das Herzblut und der Einsatz führen nicht zum Erfolg, wenn es nicht mit professionellen Techniken und ausgezeichnetem Zubehör einhergeht. In der Challenge wird daher die Kombination aus beidem gewünscht und belohnt.

Wir hoffen, mit unserer Challenge ein breites Interesse bei Vereinen, Clubs und jungen Fußballtalenten zu wecken und sie in ihrer Arbeit für einen erfolgreichen Fußball mit Spaß und Qualität zu unterstützen.

Mehr Informationen: Zur Fußball Challenge von Ribora Sports

Bildrechte: © Spectral-Design – Fotolia.com

Online Shop für Marken Sportbekleidung von Adidas, Puma, Jako und Erima.

RIBORA Sport und Reisen Rita Bock e.K. wurde im Jahre 1976 als reines Sportfachgeschäft von Rita und Raimund Bock gegründet. Die Familie Bock ist im Rheingau als Fußballfamilie bekannt. Somit lag es nahe das man sich auf Fußball spezialisiert hat.

Die Vereine im Rheingau waren gern gesehene Gäste bei RIBORA Sport und Reisen.

1978 kam die erste Reiseagentur dazu. Nach dem Umzug in die neuen Geschäftsräume 1982 wurde ein Shop in Shop System implementiert.

Sport und Reisen eine ideale Kombination.

2002 übernahm Bernhard Bock das Unternehmen. Er bereitete das Unternehmen zu einem Onlinehandel aus.

Seit Anfang 2013 ist nun die eigene Homepage am Start.

Ribora-Sports.de
Marko Chalupa