Einen schönen Urlaub mit dem Vegetarischen Urlaubspaket

Für alle, die gerne fleischfrei genießen und darauf auch im Urlaub nicht verzichten wollen, hat der VEBU (Vegetarierbund Deutschland) ein Urlaubspaket entwickelt, mit dem vegetarische Reisen kinderleicht werden.
Einen schönen Urlaub mit dem Vegetarischen Urlaubspaket

Das Vegetarische Urlaubspaket beinhaltet einen abwechslungsreichen Restaurantführer, einen exklusiven Urlaubsguide für Reisefreudige sowie eine kostenlose Sommerausgabe des Lifestyle-Magazins „natürlich vegetarisch“.

Der Restaurantführer „Speisen auf Reisen – fleischlos genießen in Deutschland“ bietet über 500 vegetarierfreundliche Restaurants in ganz Deutschland, die ihre Gäste mit pflanzlicher Kost verwöhnen. Wen es nach Urlaub sehnt, dem stehen mit dem Urlaubsguide „Veggie-Urlaubsland“ mehr als 100 vegetarische Hotels und Pensionen sowie Gäste-, Seminar- und Kurhäuser im In- und Ausland zur Verfügung. Ob Strandurlaub mit Vollpension oder nur ein kurzer Städtetrip mit Frühstück – mit dem Vegetarischen Urlaubspaket ist ausgewogene und attraktive Verpflegung am Urlaubsort garantiert! Mitglieder des VEBU erhalten mit ihrer VEBU-Card außerdem zahlreiche Vergünstigungen in Hotels und Restaurants.

Das komplette „Vegetarische Urlaubspaket“, inklusive Restaurantführer „Speisen auf Reisen – fleischlos genießen in Deutschland“, VEBU-Urlaubsguide „Veggie-Urlaubsland“ und kostenloser Sommerausgabe des Lifestyle-Magazins „natürlich vegetarisch“, ist bereits für 7,50 Euro (statt 11 Euro Einzelpreis) zu erhalten.

Einfach bestellen online unter http://www.vebu.de/urlaubspaket oder telefonisch unter 09433-203470.

Mit der VEBU-Card profitieren Sie von vielen Vergünstigungen in vegetarischen Hotels, Pensionen, Gaststätten und beim Einkauf. Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.vebu.de/vebucard .
Der VEBU ist seit seiner Gründung 1892 eine unabhängige und parteipolitisch neutrale Interessenvertretung der unterschiedlichen vegetarischen Lebensstile. Ziel des Verbandes ist es, den Fleischkonsum in der Gesellschaft deutlich zu senken sowie die vegetarische Lebensweise als attraktive Alternative möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.

Vegetarierbund Deutschland e.V. (VEBU)
Sebastian Zösch
Glatzer Str. 5