Doppelter Matchball: Energie sparen + Fördermittel erhalten

AS LED Lighting = effiziente Beleuchtung, Lichtplanung + Beratung für Tennishallen

Doppelter Matchball: Energie sparen + Fördermittel erhalten

Blendfreie gleichmäßige Tennishallenbeleuchtung für alle Leistungsklassen mit höchster Lebensdauer

Ab Januar 2019 gelten neue erweiterte Richtlinien für Klimaschutzinvestitionen, die in Schulen, Kindertagesstätten, Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe sowie Sportstätten getätigt werden (https://www.ptj.de/klimaschutzinitiative-kommunen). Im Bereich der Beleuchtung sind folgende Maßnahmen förderungswürdig:

Es ist ratsam, die Planung und Realisierung solcher Maßnahmen zusammen mit einem kompetenten Partner durchzuführen, um einerseits die Fördermittel erfolgreich zu beantragen und andererseits eine perfekte und nachhaltige Beleuchtung zu erhalten. AS LED Lighting verfügt bei der Beleuchtung von Sportstätten und Tennishallen, ebenso bei Außenanlagen, über einschlägige Erfahrung und hocheffiziente Leuchtenserien, die blendfrei, ballwurfsicher, extrem leistungsfähig und langlebig sind. Die hauseigene Lichtplanung erstellt den Vereinen perfekte und normgerechte Planungen mit Wirtschaftlichkeitsberechnungen, die sowohl CO2-Minderung als auch Energie-Einsparung genau darstellen. Dies sind wichtige Fakten in der Antragstellung, bei der AS LED Lighting ebenfalls zur Hand geht. Außerdem werden in den neuen Richtlinien besondere Anforderungen an die Mindestlebensdauer (L80) und Betriebsstunden der Leuchten gestellt, die AS LED Lighting in allen Punkten erfüllt. Alle LED Leuchten sind auch einfach in moderne Regelungs- und Licht-Steuerungssysteme mit zeit- oder präsenzabhängiger Schaltung einzubinden, deren Programmierung bei Bedarf auch von AS LED Lighting erstellt werden kann.

AS LED Lighting GmbH. Das 2010 gegründete und in Penzberg ansässige Unternehmen ist seit Februar 2017 offizieller Partner des Bayerischen Tennisverbandes (BTV) für LED Lichtausstattung und hat bereits zahlreiche Tennis- bzw. Sporthallen in Bayern sowie bundesweit ausgestattet. Alle AS LED Leuchten, die eine außergewöhnlich lange Lebensdauer auszeichnet, kommen aus eigener Entwicklung und regionaler TÜV-zertifizierter Produktion, 100 % made in Germany. Sie bestehen aus hochwertigen Materialien, sind schadstofffrei und 100% recyclefähig. Viele Pluspunkte für eine energieeffiziente und nachhaltige Investition.

AS LED Lighting
Angela Reißlöhner