Digitalisierung und Indizierung mit dem DocuScanMan

Was Sie oder ihre Kunden wirklich wollen…

-Dokumente digitalisieren und indizieren
-Diese Dokumente schnell wiederfinden

Nicht mehr und nicht weniger.

Für Klein- und mittelständische Unternehmen, Vereine, Behörden etc. ist es sehr wichtig, auf digitale Dokumente zugreifen zu können.

Der DocuScanMan bietet durch ausgeklügelte Algorithmen eine blitzschnelle Suche. Die Anzeige der Treffer erfolgt mit exakter Angabe des Vorgangs (Akte) und Ordners (Register).

Alle diese Anforderungen sind durch unser datenbankgestütztes Dokumentenverwaltungssystem sichergestellt. Das System kann sowohl offline als auch online (also über das Internet) genutzt werden.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin mit uns unter http://www.DocuScanMan.info

Datentechnik Schwab wurden gegründet am 01. März 1984.

Mit der neuesten Microsoft Technologie steht uns ein breites Spektrum an selbstentwickelten Standardlösungen zur Verfügung, welche die meisten Basiskomponenten vieler Anwendungen bereits abdecken und hilfreiche Tools bereithalten. Dies beschleunigt die Umsetzung von Softwareprojekten und erhöht die Sicherheit und Stabilität.

Webbasierte Entwicklung ist ein weites Feld, das sich keineswegs auf das World Wide Web beschränkt. Viele Unternehmenslösungen in Intranet- oder Extranetanwendungen bedienen sich aufgrund der zentralisierten Struktur und der dadurch optimierten Wartbarkeit, Sicherheit und Stabilität, sowie der geringen Anforderungen an die Anwender-PCs (z.B. preiswerte Thin-Clients) der Vorteile webbasierter Software. Dadurch werden nicht nur Ausgaben eingespart und Ausfälle vermieden, sondern berechtigte Mitarbeiter können bei Bedarf auch ausserhalb des Betriebes oder in einer anderen Niederlassung ohne viel Mehraufwand über das Internet mit der gleichen Software und den aktuellen Daten arbeiten. Ebenso lässt sich der für Kunden relevante Bereich unter der Voraussetzung eines schlüssigen Sicherheitskonzeptes diesen nahtlos zur Verfügung stellen.

Datentechnik Schwab
Johann Schwab