Bundesverband Medien und Marketing (BVMM) zukunftsstark neu aufgestellt

Bundesverband Medien und Marketing (BVMM) zukunftsstark neu aufgestellt

Abgebildet: v.l.n.r. Reiner Mittelbach, Alexander Zeitelhack, Gerald Lembke, Thomas Frick, Johann Wagner

Weinheim, Juli 2014. Der Bundesverband Medien und Marketing (BVMM) e.V. hat auf seiner jüngsten Mitgliederversammlung Anfang Juli seinen Vorstand erweitert. Um der steigenden Bedeutung der digitalen Medien im Marketing für seine Mitglieder weiter Rechnung tragen zu können, sind erhebliche Aktivitäten notwendig. Dem wiedergewählten Vorsitzenden Professor Dr. Gerald Lembke und Vorstand „Medien“ stehen deshalb neue kompetente Mitstreiter zur Seite.

Wesentliche Unterstützung erfolgt durch den Vize Herrn Frank Rehme, CEO von gmvteam GmbH, der sich seit vielen Jahren einen Namen mit Innovationen von digitalen Medien geschaffen hat. Den neu geschaffenen Bereich „Marketing“ verantwortet Herr Thomas W. Frick, Geschäftsführer der Verkaufshilfe Unternehmensgruppe, während Herr Rainer Mittelbach die Zuständigkeit für „Kooperationen“ innehat. Für das Ressort „Programm“ steht Herr Johann Wagner, Geschäftsführer der m:con – mannheim:congress GmbH und die „Weiterbildung“ liegt in den Händen von Herrn Alexander Zettelhack, Unternehmer, Berater und Coach. Komplettiert wird der Vorstand durch Herrn Peter Zubek, Sales Manager bei Stegmann Aircraft Maintenance (SAM) und zuständig für „Finanzen“.

Die neue Zusammensetzung des Vorstands unterstreicht den Anspruch des Bundesverbandes Medien und Marketing e.V. (BVMM) sowohl nach innen als auch nach außen der weiter wachsenden Bedeutung der digitalen Medien gerecht zu werden.
Bildquelle:kein externes Copyright

Bundesverband Medien und Marketing

Bundesverband Medien und Marketing
Lena Otto
Albrechtstraße 14b
10117 Berlin
+49-30-4 69 99 42 52
lena.otto@bvmm.org
http://www.bvmm.org