AFL-24 startet durch: Mitgliedschaft jetzt auch im geschützten Intranet

Help for free in Germany
AFL-24 startet durch: Mitgliedschaft jetzt auch im geschützten Intranet

22.01.2012 Seit kurzem ist AFL-24 der Club nun auch im Intranet bei www.mitarbeitervorteile oder www.mitgliedervorteile als Partnerunternehmen vertreten. Dort kann man als eingetragenes Mitglied zu attraktiven Vorzugskonditionen eine Mitgliedschaft im Club beantragen, aufgrund derer man gegen einen geringen Jahresbeitrag kostenlose Hilfe bei sämtlichen Problemen mit Schloss und Schlüssel bekommt. Dem Verbund sind sehr viele namhafte große Unternehmen angeschlossen, wie zum Beispiel Airbus, die AOK, Adidas ,die Allianz, Bertelsmann und viele andere mehr.
AFL-24 der Club expandiert
Der Club hat es sich auf die Fahnen geschrieben, Menschen, die Probleme mit ihrem Schloss oder Schlüssel haben, kostengünstig und schnell zu helfen. Hat man sich ausgesperrt, ist das Schloss defekt oder bricht der Schlüssel ab, so ist schnelle Hilfe gefragt. Die herkömmlichen kommerziellen Schlüsseldienste haben in einer großen Zahl eine solche Notlage gerne ausgenutzt und von den Betroffenen horrende Beträge für eine Nottüröffnung verlangt.
Damit hat AFL-24 Schluss gemacht. Der Club hat das erfolgreiche Konzept des ADAC auf den Schlüsseldienst umgesetzt und bietet seinen Mitgliedern für seinen günstigen Jahresbeitrag einen Rundumschutz bei sämtlichen Schlüsselproblemen. Die Mitgliederzahlen steigen stetig, nun geht der Club auch Rahmenverträge mit anderen Verbänden an.
AFL-24 ist nun auch dem Verbund der Unternehmen und Organisationen auf www.mitgliedervorteile.de und www.mitgliedervorteile.com angeschlossen. Dort haben ungefähr 3,8 Millionen Mitarbeiter von angeschlossenen Unternehmen sowie 12,2 Mio.Mitglieder verschiedener Verbände und Organisationen die Möglichkeit, bei den mehr als 500 Partnerunternehmen von attraktiven Dauerrabatten zu profitieren. So kann man nun auch in der Rubrik Dienstleistungen die Clubmitgliedschaft bei AFL-24 zu Vorzugskonditionen buchen.
Rahmenverträge mit Kartenbetreibern und Wohnungsbaugesellschaften
Zudem hat der Club mit verschiedenen Betreibern von Clubkarten und Kundenkarten spezielle Rahmenverträge abgeschlossen. Wer also eine Club- oder Kundenkarte eines Unternehmens besitzt, sollte sich gleich erkundigen, ob mit dem entsprechenden Unternehmen schon ein Rahmenvertrag abgeschlossen wurde und man als Karteninhaber somit automatisch geschützt ist.
Auch als Mieter genießt man womöglich schon bald den Rundumschutz des Clubs AFL-24, denn dieser hat auch ein Angebot für Wohnungsbaugesellschaften. Als Unternehmer, Verwalter oder Manager von Wohnbauten kann man sich beim Club erkundigen, zu welchen Konditionen man seine Mieter ebenfalls vor Schloss- und Schlüsselproblemen schützen kann – ein willkommener Service für die Mieter. Genauere Auskünfte erteilt der Club auf Anfrage.

Über AFL-24 der Club
Der Schloss- & Schlüsseldienst Pannenhilfe Deutschland AFL-24 der CLUB ist ein beitragspflichtiger Club, der seinen Mitgliedern bei Schlossproblemen kostenlose Hilfe bietet und im Notfall schnell eine Türöffnung vornimmt. Eine weitere Serviceleistung des Clubs ist eine kostenlose Sicherheitsberatung, damit das Heim besser vor Einbrüchen geschützt werden kann

AFL 24 der Club
Frank Herbold