3×400 Euro Druckbudget: Großes FLYERALARM-Gewinnspiel für Deutschlands Vereine

Europas führende Online-Druckerei startet Suche der beeindruckendsten Vereinsarbeit /
Preisgeld kann in Produkte zum Vereins-Marketing investiert werden

Würzburg, 02. November 2015. Ein Deutschland ohne seine Vereine wäre ein langweiliges, farbloses und leises Land. Die meisten sozialen, sportlichen, ökologischen und kulturellen Projekte sind undenkbar ohne das persönliche Engagement derjenigen, die sich in ihren Vereinen für ihr Anliegen oder ihr Hobby einsetzen. Bei oft geringem Budget kommt es dabei umso mehr darauf an, lautstark auf die erfolgreiche Vereinsarbeit aufmerksam zu machen und laufend neue Mitglieder zu gewinnen.

Europas führende Online-Druckerei FLYERALARM bietet speziell Vereinen ein umfangreiches Marketing-Sortiment zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis an und möchte nun mit einer aktuellen Facebook-Kampagne die wertvolle Arbeit der rund 600.000 Vereine hierzulande unterstützen.

Vom 02.11. – 29.11. können Ehrenamtliche ordentlich Alarm für ihre Sache machen und zeigen, warum genau ihr Verein so einzigartig, so phänomenal oder einfach der beste ist. Unter https://www.facebook.com/flyeralarm/app_400685113435227 sollen ein aussagekräftiges Foto und ein Beschreibungstext für den Verein eingereicht werden. Die Community darf dann darüber abstimmen, welcher Verein am coolsten oder imposantesten ist.

Die drei Vereine mit den meisten Stimmen gewinnen jeweils 400 Euro Druckvolumen zur freien Verfügung bei FLYERALARM. Dies kann dann investiert werden in klassische Druckprodukte wie Briefpapier, Visitenkarten, Blöcke, Mappen oder Kugelschreiber, in Event-Ausstattung (zum Beispiel Eintrittskarten, Armbänder, Becher, Flyer und Banner) und in bedruckte oder bestickte T-Shirts, Polo-Shirts und Hemden. Die ganze Auswahl an FLYERALARM-Druckprodukten speziell für Vereine gibt es im Vereinskatalog unter: Ideenwelt für Vereine

FLYERALARM ist Europas führende Online-Druckerei im B2B-Bereich und eines der größten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland. Das stark expandierende Unternehmen aus Würzburg ist Spezialist für Druckprodukte und Werbetechnik. Zum Portfolio gehören Drucksachen aller Art – vom Flyer bis zum fest gebundenen Buch. FLYERALARM hat mit dem Sammeldruckverfahren die Druckbranche revolutioniert und bearbeitet täglich bis zu 15.000 Aufträge für mehr als 1.000.000 Kunden. 2014 und 2015 erhielt das Unternehmen den Fairness-Preis für Transparenz, Zuverlässigkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis. FLYERALARM erwirtschaftete 2014 einen Umsatz von mehr als 300 Millionen Euro. Die Produkte werden in hochmodernen Druckereien ausschließlich in Deutschland gefertigt, zusätzlich ist FLYERALARM mit Stores in zahlreichen deutschen Großstädten vertreten. International ist das Unternehmen in Großbritannien, Irland, Italien, Ungarn, Frankreich, Österreich, Polen, Spanien, den Niederlanden, Dänemark, Finnland, Schweden sowie Belgien und der Schweiz tätig.

flyeralarm GmbH
Thomas Doriath