1. Berliner Standortmesse „KoOp! der Deutschen Kompensation war ein „voller Erfolg“

Die 1. Berliner Standortmesse der Deutschen Kompensationsgesellschaft mbH (DKG) war ein voller Erfolg: Besucher, Aussteller und Künstler zeigten sich begeistert über diese attraktive Leistungsshow der Berliner Wirtschaft.

1. Berliner Standortmesse "KoOp! der Deutschen Kompensation war ein "voller Erfolg"

Zufriedene Teilnehmer auf der ersten Berliner Standortmesse „CoOp!“ der Deutschen Kompensation

Die traditionsreiche Armeniusmarkthalle in Moabit war der perfekte Ort für die 1. Berliner Standortmesse „KoOp!“ der DKG: Wo früher altberliner Markttreibende ihr Frische-Angebot feilboten, präsentierten sich am Donnerstag, dem 18. Oktober 2012 zahlreiche leistungsstarke und innovative Unternehmen der interessierten Öffentlichkeit.

Interessierten Berlinern und Geschäftsleuten konnten neue Geschäftsideen und interessante Angebote entdecken, Kontakte knüpfen, anregende Gespräche führen oder sich einfach nur von Kunstwerken, Künstlern und musikalischen Darbietungen unterhalten lassen.

Über 40 Aussteller zeigten Ihre Produkte und Dienstleistungen. Mit dabei war ein Winzer, ein Berliner Feinschmecker Restaurant, eine Druckerei, eine Energieberatung, ein Mailing-Experte, eine Brauerei, ein Event-Spezialist, eine innovative Maßschneiderei, eine Spendenmanufaktur und viele mehr.

Auch das attraktive kulturelle Angebot begeisterte die Messebesucher: Eine internationale Künstlergruppe zeigte ihre besten Kunstwerke auf über 100 Ausstellungswänden, eine Karate-Truppe begeisterte mit ihre besten Tricks und eine japanische Trommel-Truppe brachte ihre Taiko-Trommeln zum Klingen.

Der DKG-Geschäftsführer David Seifert zeigte sich mehr als zufrieden mit dem Verlauf der ersten „KoOp!“: „Zufriedene Aussteller, zahlreiche Besucher und eine attraktives Rahmenprogramm – mehr kann man von der ersten Messe dieser Art wirklich nicht erwarten! Da gibt im nächsten Jahr auf jeden Fall eine Fortsetzung.“

Die DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH ist ein unschlagbares Markt- und Finanzierungsinstrument: Unter dem Motto „Immer schön liquide bleiben“ vernetzen sich die Teilnehmer der Deutschen Kompensation und tätigen Geschäfte.

Die Deutsche Kompensation hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich multilateraler Kompensationsgeschäfte: Sie initiiert und moderiert attraktive Gegengeschäfte – für inzwischen über 700 mittelständische Unternehmen in Deutschland und im Ausland.

Noch vor Jahren waren Kompensationsgeschäfte nur den Top-500-Unternehmen Deutschlands vorbehalten – jetzt ist die Kompensation auch für den Mittelstand möglich. Moderne Datenverarbeitung, ausgereifte Methoden und kostengünstige Hilfsmittel ermöglichen nun mittelständische Unternehmen die Vorteile der Kompensation völlig auszuschöpfen.

Kontakt:
DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH
Peter Gipters
Stralauer Str. 62
10179 Berlin
0 30 / 1389 4000
info@deutsche-kompensation.de
http://www.deutsche-kompensation.de

Pressekontakt:
Thorsten Simon I IDEENGOLD
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245
thorsten.simon@ideengold.de
http://www.ideengold.de