Vortrag über Online-Marketing bei RUN – Ratinger Unternehmer Netzwerk e. V.

Am 28.07.2011 trifft sich das Ratinger Unternehmernetzwerk zur Abendveranstaltung, auf der ein Vortrag über Online-Marketing gehalten wird.

Am 28.07.2011 findet im Restaurant Ratingia (Stadthalle Ratingen) die nächste Abendveranstaltung des Ratinger Unternehmer Netzwerk e. V. statt, in der der Referent Frank Müller von IMarketDomination einen Vortrag über Online-Marketing hält.

Herr Christian Schneider, Vorsitzender des Vereins, gibt einen Überblick zum aktuellen Stand und zu zukünftigen Aktivitäten des Netzwerks. Danach hat jeder Teilnehmer die Gelegenheit, sich und sein Unternehmen kurz vorzustellen. Herr Frank Müller von ImarketDomination wird im Anschluss seinen Vortrag über professionelles Online-Marketing halten. Er referiert darüber, was ein Unternehmer wissen muss, um mithilfe der Suchmaschinen Umsatz zu generieren.

„Wir freuen uns, mit Frank Müller einen kompetenten Referenten für ein wichtiges Thema im Online-Marketing gefunden zu haben. Der Siegeszug des Internets ist nicht aufzuhalten. Wer am Ball bleiben möchte, muss sich mit diesem Umsatzkanal beschäftigen“, so René J. Buchinger, Pressesprecher des Vereins, und fügt hinzu: „Bei dieser Abendveranstaltung bietet sich Unternehmerinnen und Unternehmer aus Ratingen und Umgebung die Gelegenheit, sich untereinander zu vernetzen. Deshalb sollten ausreichend Visitenkarten mitgebracht werden.“

Die Veranstaltung findet am 28.07.2011 um 19:00 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das Restaurant Ratingia in der Stadthalle Ratingen, Schützenstraße 1, 40878 Ratingen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Nur der Verzehr von Getränken und Speisen bezahlt jeder Teilnehmer für sich. Anmelden können sich Unternehmer aus Ratingen und Umgebung unter kontakt@run-ratingen.de oder Tel. (0 21 02) 1 28 91 00.
Der Verein ist eine Vereinigung von Unternehmern aus der Region Ratingen und Umgebung.

Ziel ist die Stärkung des Wirtschaftsstandortes Ratingen durch qualifizierte Empfehlungen, Austausch mit gleichgesinnten Unternehmern und gegenseitige Unterstützung.

RUN – Ratinger Unternehmer Netzwerk e. V.
René J. Buchinger
Josef-Schappe-Straße 21