VDR und Travel Industry Club küren Business Travel Manager 2012

GeschäftsreiseVerband erstmals Kooperationspartner für Verleihung
VDR und Travel Industry Club küren Business Travel Manager 2012
VDR – der GeschäftsreiseVerband

Der deutsche GeschäftsreiseVerband VDR und der Travel Industry Club küren in diesem Jahr erstmals gemeinsam den Business Travel Manager 2012. Die Kategorie ist eine von sechs, in denen der Wirtschaftsclub am 24. September 2012 – dem Vorabend des fvw Kongresses -Persönlichkeiten und Unternehmen für ihre Verdienste auszeichnet.

Der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) hat aussagekräftige Kriterien erarbeitet und gemeinsam mit dem Travel Industry Club eine Fachjury zusammengestellt. „Der VDR weiß wie kein anderer im Markt, worauf es im Geschäftsreisemanagement ankommt“, sagt VDR-Präsident Dirk Gerdom. „Deshalb sind wir konsequenterweise der geeignete Kooperationspartner für diese Award-Kategorie.“

Für den Award suchen VDR und Travel Industry Club einen Travel Manager, der sich durch besonders innovative, nachhaltige, wirtschaftliche und effizienzsteigernde Leistungen in seinem Arbeitsumfeld auszeichnet. Bewertet wird nach den Hauptkriterien Innovation, Wirtschaftlichkeit und Messbarkeit. Eine Jury aus Branchenvertretern nominiert aus allen Bewerbern die TOP 5. Die Mitglieder von VDR und Travel Industry Club ermitteln anschließend durch eine Online-Abstimmung den Sieger. Business Travel Manager oder Mobility Manager von nationalen und internationalen Unternehmen jeglicher Größe können sich selbst bewerben oder von Kollegen und anderen Marktteilnehmern vorgeschlagen werden.

Informationen unter: http://www.vdr-service.de/veranstaltungen/branchenveranstaltungen/mehr/?folderid=306&eid=145&oid=62&edid=143.

Frankfurt am Main, 22. Juni 2012
Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR)
Der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) vertritt die Interessen deutscher Wirtschaftsunternehmen hinsichtlich der Rahmen- und Wettbewerbsbedingungen für Geschäftsreisen und Mobilität. Er setzt sich ein für effiziente, wirtschaftliche, sichere, ungehinderte, weltweite Reisemöglichkeiten für Unternehmen. Mit seinen über 500 Mitgliedsunternehmen steht er für einen Gesamtumsatz im Geschäftsreisebereich von jährlich mehr als zehn Milliarden Euro.

Verband Deutsches Reisemanagement e.V.
Julia Anna Eckert
Darmstädter Landstraße 125