PRINTAS 3-7 Monatskalender 2018 – Qualität zählt

PRINTAS 3-7 Monatskalender 2018 - Qualität zählt

PRINTAS Kalenderverlag Hamburg

Qualität setzt sich durch! Der 3-Monatskalender für 2018 von PRINTAS in Spitzenqualität

Wenn es um sinnvolle Werbemittel geht, ist das Beste gerade gut genug! Der renommierte Kalenderhersteller PRINTAS weiß ganz genau, worauf es bei Monatskalendern ankommt. Entscheidend ist nicht nur, dass der Kalender Auskunft über den laufenden und die kommenden Monate gibt. Das kann ein billig produzierter 3-Monatskalender auch. Wichtig ist vielmehr, dass ein qualitativ hochwertiger Kalender das ganze Jahr über im Einsatz ist und täglich gute Dienste leistet. Die stilvolle Gestaltung sorgt für einen angenehmen Blickfang, die exzellente Verarbeitung garantiert Stabilität und Haltbarkeit.

Monatskalender für drei bis sieben Monate

Der 3-Monatskalender ist eindeutig der Klassiker unter den Planungskalendern. Er liefert auf einen Blick die aktuellen Daten und Termine. Wochenenden, Sonn- und Feiertage sind farblich gekennzeichnet, sodass das Kalendarium eine ansprechende Struktur aufweist. Die gleichen Voraussetzungen erfüllen auch die Monatskalender für vier, fünf, sechs oder sieben Monate. Für welchen man sich entscheidet, ist teils branchenabhängig, teils aber auch eine Sache des persönlichen Geschmacks. Fest steht jedenfalls, dass sich sowohl die 3-Monatskalender als auch die Kalender für mehr Monate ideal als Werbegeschenke eignen – wenn die Qualität stimmt!

Bei PRINTAS steht Qualität an erster Stelle

Der hohe Anspruch, den das Unternehmen PRINTAS an die Kalenderproduktion stellt, erstreckt sich auf alle Bereiche. Sei es die Verwendung von hochwertigem Karton, der ausgezeichnete Druck, die schnelle Lieferung oder der allgemeine Service, den der Hersteller bietet, Kunden können darauf vertrauen, dass jeder 3-Monatskalender mit Fachkenntnis und Erfahrung hergestellt wird. Ein besonderes Highlight ist die Möglichkeit, die Kalendergestaltung selbst in die Hand zu nehmen. So entstehen Monatskalender, die individuell nach Kundenwunsch produziert werden. Wer die Gestaltung lieber komplett in professionelle Hände gibt, kann den komfortablen Gestaltungsservice in Anspruch nehmen.

Individuell bedruckbare Werbeflächen und Drucke in den Firmenfarben verleihen dem 3-Monatskalender, aber auch einem 4-Monatskalender oder 5-Monatskalender eine unverwechselbare Optik. Nutzen Sie das Know-how der Kalenderexperten, wenn Sie für 2018 stilvolle und hochwertige 6-Monatskalender und 7-Monatskalender suchen! PRINTAS druckt alle Kalender nach Ihren Vorstellungen und bietet auf Wunsch auch besondere Veredelungen an.

Qualität zählt bei der Auswahl Ihrer Werbemittel für das Jahr 2018.

Mit dem 3-Monatskalender haben Sie die Möglichkeit, ein deutliches Zeichen zu setzen. Denn Ihre Kunden spüren, dass für Sie Kalender als Werbemittel mehr sind als nur Mittel zum Zweck. Sie beweisen damit, dass Ihnen eine ausgezeichnete Qualität in jeder Hinsicht wichtig ist!

„Werbung, die hängen bleibt“ – seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953 in Hamburg gegründeten Heilmann-Verlag zurück. 1954 erschien hier zum ersten Mal der beliebte und bis heute erscheinende Bildkalender „Hamburg – Rund um die Alster“. Die Entwicklung, Fertigung und der weltweite Vertrieb wurden von Beginn an vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert.

Durch die Erschließung neuer Märkte und den ständigen Ausbau neuer Konzepte hat sich das Angebot im Lauf der Jahre zunehmend erweitert. Auf dem internationalen Markt für Werbekalender ist PRINTAS ebenfalls fest vertreten: Aktuell liefert PRINTAS in 53 Länder.

Der Dialog mit den Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Die Weiterbildung der Mitarbeiter und kontinuierliche Ablauf-Optimierung sind wichtige Bestandteile des Leitbildes. Seit Gründung des Unternehmens pflegt PRINTAS ein überdurchschnittlich hohes Qualitäts- und Serviceniveau.

PRINTAS fertigt ausschließlich in Deutschland und gewährleistet so die Umsetzung der Unternehmensideale und Qualitätsstandards bei jedem Schritt der Produktionskette. PRINTAS steht für Werbung, die hängen bleibt!

Für Rückfragen rufen Sie gern an.

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke