PR-Agentur bietet einen persönlichen 24-Stunden-Telefonservice an

Die Informationsgesellschaft schläft nie. Rund um die Uhr laufen Nachrichten über die Ticker der Redaktionen, verbreiten sich über Spätnachrichten und das Internet in alle Welt. Damit ihre Kunden nicht von der Kommunikation ausgeschlossen sind, bietet die Berliner PR-Agentur green yellow pr als erste PR-Agentur Deutschlands einen 24-Stunden-Service an.
PR-Agentur bietet einen persönlichen 24-Stunden-Telefonservice an

Die Nachrichtenticker in den Redaktionen kennen keinen Feierabend, PR-Agenturen schon. Für viele NGOs ist das ein Problem. Öffentlichkeitsarbeit zählt gerade für politisch arbeitende Verbände zu den wichtigsten Aufgaben. Zu aktuellen Ereignissen schnell Stellung zu beziehen ist für sie von entscheidender Bedeutung.

Immer öfter ist das auch außerhalb normaler Bürozeiten notwendig. Denn durch die Internationalisierung der Politik werden bedeutende Entscheidungen zunehmend in anderen Zeitzonen getroffen und erreichen die deutschen Medien dennoch über das Internet in Sekunden. Wollen sie medial berücksichtigt werden, müssen NGOs auch zu ungewöhnlichen Zeiten PR-Arbeit betreiben.

Diese neue Herausforderung in der Informationsgesellschaft ist green yellow pr bestens bekannt. Die PR-Agentur mit Sitz in Berlin ist auf die Arbeit für Verbände,
Vereine und Stiftungen spezialisiert. Ihren Kunden bietet green yellow pr als erste Agentur Deutschlands einen persönlichen 24-Stunden-Service. Rund um die Uhr werden Anfragen von Kunden und solchen, die es noch werden wollen, entgegengenommen und direkt bearbeitet.

Der Service steht Vereinen, Stiftungen und Verbänden zur Verfügung, die die Dienstleistungen von green yellow pr in Anspruch nehmen wollen. Eine Übersicht des Angebots ist auf der green yellow pr-Website unter http://www.green-yellow.de zu finden.
Green Yellow PR bietet professionelle und zeitgemäße Public Relations für Non-Profit-Organisationen. Wir helfen NPOs bei ihrer Öffentlichkeitsarbeit von der Idee über die Planung, Konzeption bis hin zur Umsetzung. Dabei versteht sich Green Yellow PR als Schnittstelle zwischen den Anliegen von NPOs und den Anforderungen der modernen Mediengesellschaft.
So gehören zu unserem umfangreichen Portfolio nicht nur die Recherche von Fakten und die Erstellung von medientauglichem Film- und Fotomaterial, sondern auch die Produktion von fertigen Informations- oder Imagefilmen.
Zudem unterstützen wir NPOs bei ihrem Auftritt in der Öffentlichkeit sowohl bei der Erstellung von Pressemitteilungen nach journalistischen Regeln als auch bei der Vorbereitung und Umsetzung von einzelnen PR-Aktionen oder groß angelegten Kampagnen. Der Versand von Pressemitteilungen an Print-, TV- und Radioredaktionen und deren Platzierung in medienrelevanten Onlineportalen gehört ebenfalls zu unseren Leistungen. Um darüber hinaus eine regelmäßige Kommunikation mit interessierten Personen zu ermöglichen, bieten wir zusätzlich die Einrichtung und Betreuung von sozialen Netzwerken an.
Auch stellen wir für NPOs individuelle Presse-Clippings zusammen, die entweder tagesaktuell im Internet eingesehen werden können oder als übersichtlicher Monatsrückblick zugesandt werden.
Green Yellow PR – Nichts im Leben ist eben schwarz oder weiß.

green yellow pr
Jan Peifer