Plüschtiere mit Vereinswappen – sympathische Weihnachtsgeschenke

Plüschtiere mit Vereinswappen - sympathische Weihnachtsgeschenke

Plüschtiere mit Vereinswappen – sympathische Weihnachtsgeschenke

Bestimmt kann sich jeder an seinen Lieblings-Teddybär aus der Kindheit erinnern. Er war stets bei uns – zum Schlafen, im Kindergarten oder bei Spaziergängen. Er ist eine Inspiration für die Jüngsten zum Lernen und zum Welt entdecken. Seit über 100 Jahren ist der Teddybär in fast jedem Haus auf der ganzen Welt zu finden. Er ist der Spitzenreiter unter den Spielzeugen. Mit der Zeit verschwinden bei den Jüngsten die LEGO- Bausteine, Puppen und Autos. Der Teddybär aber begleitet uns durch das ganze Leben.

Der Teddybär ist natürlich nicht die einzige Plüschtierform. In einer breiten Palette sind heute alle Tierarten und Fantasieformen aus samtig, weichem Plüsch erhältlich. Damit finden sie einen andauernd wachsenden Freundeskreis und können in diversen Feldern als Sympathieträger und Maskottchen eingesetzt werden.

Plüschtiere als Werbegeschenk?
Diese Frage stellen sich viele. Der Druck des Vereinswappens auf dem Teddybär kann eine hervorragende Form der Werbung sein, mittels Veredlung zur Attraktivität des Plüschtieres beitragen und somit eine neuen Platz in unserem Leben definieren.

An welche Person ist ein Werbegeschenk in dieser Form gerichtet?
Plüschtiere sind ein Volltreffer für alle die mit Kindern arbeiten wie zum Beispiel Sportvereine. Aber das ist nicht die einzige Zielgruppe. Plüschtiere zählen zu den Geschenken für jedes Alter. Gerade in der Weihnachtszeit kann es ein ideales Geschenk für Mitglieder Ihres Vereins oder Stammkunden Ihrer Firma sein.

Finden Sie das passende Maskottchen für Ihren Verein. Ihre Vereinsmitglieder und Fans werden das Plüschtier in Ehre halten und als Glücksbringer stets bei sich tragen. Natürlich mit der Hoffnung verbunden, dass sein Lieblingsteam den Sieg erringt.
Oft wird der Charakter eines Teams durch das Maskottchen symbolisiert. Zum Beispiel versinnbildlicht ein Bär Stärke und Kampfwille. Ein Fuchs ist das Symbol der Intelligenz und die Biene für steht für Fleiß.

Für Vereinsmarketeer ist die Weihnachtszeit der perfekte Zeitpunkt Plüschtiere mit Vereinswappen zu verteilen. Es wird stets einen besonderen Platz vor allem im Herzen der Fans und Mitglieder einnehmen. Ein sympathisches Kuscheltier mit einem wohl bekannten Logo ist eine hervorragende Werbung für Sportvereine, Firmen oder Konferenzen. Erwärmen Sie die kalte Jahreszeit und überraschen Sie Ihre Liebsten!

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai