Pimp my Messestand

Die Aktion für mehr Gemeinnützigkeit von Easydisplay geht in die nächste Runde
Pimp my Messestand

Die Easydisplay GmbH aus Hannover, seit 2003 führender Anbieter von mobiler Präsentationstechnik und Werbetechnik, sieht soziales Engagement als notwendige, gesellschaftliche Verantwortung eines jeden Unternehmens an. Um dieser sozialen Verantwortung gerecht zu werden, startet die Easydisplay GmbH im August eine neue, mittlerweile fünfte Runde des sich großer Popularität erfreuenden, für mehr soziales Bewusstsein werbenden Gewinnspiels „Pimp my Messestand“. Mit der Aktion „Pimp my Messestand“ möchte die Easydisplay GmbH zum einen gemeinnützigen Organisationen eine Plattform bieten, um sich selbst vor- und darzustellen. Zum anderen möchte die Easydisplay GmbH den guten Zwecken der einzelnen, gemeinnützigen Organisationen tatkräftig zur Seite stehen. Hierfür verlost die Easydisplay GmbH eine komplette, mobile Promotionstand- oder Messestand-Einheit, welche aus mehreren mobilen Präsentationssystemen, wie z.B. Werbefahne, Prospektständer, etc., besteht. Auch die Druckkosten für die Werbegrafiken des Promotionstand bzw. Messestands werden von der Easydisplay GmbH gesponsert.

Die „Pimp my Messestand“ Spielregeln sind wie folgt: Alle gemeinnützigen Vereine, Organisationen oder soziale Einrichtungen dürfen und sollen teilnehmen. Alles, was für die Teilnahme benötigt wird, ist ein Facebook-Account, mit welchem auf der Easydisplay-Facebook-Unternehmenswebseite ein Kommentar hinterlassen werden soll. Dieser Kommentar soll die jeweilige Organisation, die Arbeit und Ziele derselben kurz vorstellen und mit schlagkräftigen Argumenten möglichst überzeugen, warum genau diese Organisation meint, den Preis gewinnen zu müssen. Die von den Organisationen geposteten Kommentare werden von der Facebook-Community per ‚Gefällt mir‘-Klick bewertet. Der Messestand bzw. Promotionstand winkt zuletzt derjenigen Organisation zu, die die meisten ‚Likes‘ bzw. ‚Gefällt mir‘ Klicks für sich gewinnen konnte.

Die Easydisplay GmbH wünscht allen Teilnehmern viel Freude und gutes Gelingen.

Link zum Gewinnspiel: http://www.facebook.com/easydisplay.gmbh?sk=app_244904305534952

Aus Hannover mit freundlichen Grüßen

Ihr Easydisplay-Team

Die Easydisplay GmbH wurde 2003 von den Brüdern Markus und Michael Goch gegründet und ist eines der führenden Anbieter für Lösungen im Bereich Point-of-Sale-Marketing und Messe-Dienstleistungen. Neben dem Vertrieb von Werbemitteln für den Point-of-Sale hat sich der Fokus der Unternehmensaktivitäten in den letzten Jahren mehr und mehr auf die Herstellung von Mitteln für Verkaufsförderung und Point-of-Sale verlagert. Hierfür wurde in Suzhou, China, ein Tochterunternehmen eingerichtet, das unter der Unternehmensbezeichnung Easydisplay International Ltd., Co. agiert. In dieser unternehmenseigenen Manufaktur werden Werbeaufsteller, Kundenstopper, Rollups, Banner- und Faltdisplays, Promotiontheken, sowie faltbare Prospektständer und weitere Instrumente des Point-of-Sale-Marketings hergestellt.

Daneben gehören Dienstleistungen aus den Bereichen Digitaldruck, Messe und visuelle Kommunikation zu dem Easydisplay-Full-Service-Angebot. Ein hauseigenes Grafikdesign- und 3D Visualisierungsstudio deckt jeglichen Bedarf an Logo-Design, Banner-Design, Package-Design, Kommunikations-Design, Web-Design, Corporate-Design, Video-Bearbeitung, 3D-Animation und -Modellierung bis hin zu Messestand-Konzeptionierungen.

Easydisplay GmbH
Jerome Chung