„Neues Mixed Martial Arts Kampfsport System in Offenbach am Main“

Wie sie in einem Jahr in diesem System mehr erreichen als andere in 10 Jahren intensiven Kampfsporttraining!! Lernen Sie von den Besten Trainern Deutschlands

"Neues Mixed Martial Arts Kampfsport System in Offenbach am Main"

Pyranha MMA international erfolgreich auf Wettkämpfen. Werde auch du ein Teil von uns!

Hört sich an wie ein Märchen könnte aber mit dem neuartigen Pyranha MMA System für sie Wirklichkeit werden

Am 19. Mai eröffneten die bekannten MMA Kämpfer Sheila Gaff, und Andre Balschmieter eine neue MMA Kampfsportschule in Offenbach. Anders als in herkömmlichen MMA Schulen wird hier im Pyranha MMA System das Training strukturiert nach Graduierungen unterrichtet. Das heißt, dass man auch mit wenig Intensität (2x pro Woche) große Erfolge erzielen kann.

Den Erfolg noch verdreifachen!!!

Durch eine einzigartige sehr wirkungsvolle Methode wird im Pyranha MMA System noch mal vervielfältigt. Also sie werden mit diesen Methoden in kurzer Zeit das erreichen, wofür andere Jahre im Kampfsport benötigen.

Gibt es einen Haken?
Den einzigen Haken den es gibt ist, dass sie zum Unterricht in Offenbach kommen müssen um das einzigartige System zu erlernen. Aber auch das ist kein wirklicher Haken, denn es ist zu 100 Prozent risikofrei. Das Pyranha MMA System bietet für jeden Interessierten eine kostenfreie Infostunde an in der man sich komplett Informieren kann.

Wie alt muss man sein um das Pyranha MMA zu trainieren?

Es gibt keine Altersgrenze außer die, die man sich selbst setzt. Es gibt dort in Offenbach Kindergruppen ab 3 Jahren, Jugendlichen sowie Erwachsenengruppen.

Wo muss man sich melden um das Pyranha MMA System zu trainieren?
Am Besten man ruft direkt an unter: 0170/6080107 und vereinbart seine Infostunde oder man kommt vorbei: Berliner Straße 255, 63067 Offenbach

Zum Abschluss gibt es noch zu sagen, dass noch Ausbilder gesucht werden, die mit dem Piranha MMA System und den Aufbau einer eigenen Piranha MMA Gruppe gutes Geld im Kampfsport verdienen wollen.

Also ab zum Hörer und verändert mit Kampfsport euer Leben: 0170/6080107 anrufen oder auf
Pyranha MMA, anmelden.

MMA Offenbach ist eine Kampfkunstakademie für gemischte Kampfkünste. es werden sowohl Kinder als auch Erwachsene im Pyranha MMA unterrichtet. MMA Offenbach ist immer auf der Suche nach neuen Vertretern und Ausbildern dieses Systems. Setzen sie sich mit MMA Offenbach in Verbindung.

Kontakt:
MMA Offenbach