myposter.de unterstützt Fotowettbewerb mit Alu-Dibond Bildern

Beim Fotowettbewerb „Wir sind Ehrenamt“ des bayerischen Innenministeriums wurden aus Hunderten von Einsendungen von der Jury rund um Uli Hoeneß 21 Gewinner gezogen und mit Preisen bis hin zu Championsleague Finaltickets geehrt. Die Gewinner-Fotos wurden von myposter.de als hochwertige Alu-Dibond-Bilder zur Verfügung gestellt.
myposter.de unterstützt Fotowettbewerb mit Alu-Dibond Bildern

München, 22.05.2012

Zu Beginn dieses Jahres hat das Bayerische Ministerium für Inneres einen landesweiten Fotowettbewerb für alle ehrenamtlich tätigen Personen gestartet, dazu zählen unter anderem die freiwilligen Feuerwehren, die Wasserrettung oder auch das THW. Insgesamt sind in Bayern über eine halbe Million Menschen ehrenamtlich engagiert.

Hunderte von Bildern wurden beim Fotowettbewerb „Wir sind Ehrenamt“ von den Teilnehmern eingeschickt, aus welchen die Jury unter Vorsitz des FC Bayern München Präsidenten Uli Hoeneß, die 21 Gewinner ermittelte. www.myposter.de erklärte sich bereit, diese 21 Gewinner-Fotos als edle Alu-Dibond Bilder für die Preisverleihung zur Verfügung zu stellen.

Den Gewinnern wurden von Uli Hoeneß und Innenminister Joachim Herrmann verschiedene Sachpreise, von einem Besuch eines Schlosses der Bayerischen Schlösserverwaltung, über Berghütten-Wochenenden bis hin zu einem Besuch des Championsleague-Finales in München übergeben.

Auch die produzierten Alu-Dibond-Bilder durften natürlich von den Gewinnern mitgenommen werden. Die meisten ließen es sich auch nicht nehmen, Ihren Alu-Dibond Druck von Uli Hoeneß höchstpersönlich signieren zu lassen.

myposter ist glücklich einen kleinen Teil zur Unterstützung der ehrenamtlich tätigen Menschen in Bayern geleistet zu haben, denn ohne das Engagement der freiwilligen Helfer, wäre unsere Gesellschaft und vor allem unser soziales Netz nicht möglich. Der Wettbewerb war ein voller Erfolg und bei einer Wiederholung wird myposter wieder gerne als Sponsor zur Verfügung stehen.

Weiterführende Quellen:
Bericht von München TV

Über myposter

Wir bei myposter möchten Ihnen mehr bieten als nur Ihr Druckservice zu sein. Unser Anspruch ist es höchste Produktqualität mit einem angenehmen, unkomplizierten und sicheren Shopping-Erlebnis auf unserer Website zu verbinden. Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit Sitz in Bergkirchen (Bayern).

Hier werden alle Produkte produziert, veredelt, verpackt und versendet – mit anderen Worten: Die myposter GmbH bietet vollkommene Qualität made in Germany. Die Umwelt ist uns wichtig. Deswegen achten wir bei der Produktion darauf, grüne Technologien zu verwenden. Für unsere Rahmen nutzen wir ausschließlich Holz aus kontrollierter Forstwirtschaft.

myposter GmbH
Manuel Hausleithner