Mydisplays spendet Werbebanner an PETA Deutschland

Hilfsorganisationen stehen immer wieder vor demselben Problem: Wie können sie die Bevölkerung auf ihr Anliegen aufmerksam machen? Das Eintreten für eine gute Sache ist von Spenden und Geldern abhängig und diese werden nur eingeholt, wenn hilfsbereite Menschen auf die jeweilige Organisation aufmerksam werden. Zwangsläufig sind Werbemaßnahmen für die Verbreitung unverzichtbar geworden.

Um die Menschen auf Tierquälerei aufmerksam zu machen, unterstützt das Unternehmen mydisplays.de (https://www.mydisplays.de/) bereits seit einiger Zeit die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland. Die Schwesterorganisation von PETA USA setzt sich für die Aufdeckung und Aufklärung von Tierquälerei ein. PETA steht für „People for the Ethical Treatment of Animals“. Auch in Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Australien, Indien und Hongkong gibt es weitere Schwesterorganisationen. Weltweit gehören über drei Millionen Unterstützer der Tierrechtsorganisation an. Mit oftmals provokanten Aktionen möchte PETA die Wahrheit über Misshandlungen von Tieren ans Licht bringen und die Öffentlichkeit darüber informieren.

Der Displayhersteller und Online Shop mydisplays.de arbeitet mit dem Tierschutzverband zusammen und unterstützt PETA regelmäßig durch Spenden und Aktionen. Nun hat mydisplays eine neue Spendenaktion für PETA Deutschland ins Leben gerufen. Mit einem Wert von 750 Euro spendet das Unternehmen bedruckte Werbebanner für weitere Aufklärungsaktionen an die Tierrechtsorganisation. Mit den Werbebannern können weitere Kampagnen gegen Tierquälerei geplant und umgesetzt werden. Die Mitarbeiter von mydisplays möchten mit ihrer Unterstützung einen Teil zum Tierschutz beitragen und der Öffentlichkeit aktiv zeigen, dass sie gegen Tierquälerei und Tiermisshandlung sind.

Als Produktionsbetrieb für Werbegrafiken jeglicher Art hat sich das sechszehnköpfige Team auf die Erstellung von Roll-up´s, Faltwänden, Prospektständern und vielen weiteren Werbemedien spezialisiert. Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert mydisplays.de seinen Kunden hochwertig Arbeiten zu attraktiven Preisen.

mydisplays.de
Jan Krause