Mydisplays.de unterstützt Tierschutzverbände

Peta Deutschland e.V. ist eine Schwesterorganisation von Peta USA. Mehr als drei Millionen Unterstützer setzen sich in der weltweit größten Tierrechtsorganisation ein. Ziel ist es, Tierquälerei aufzudecken, die Aufklärung der Öffentlichkeit und mit der Veränderung der Lebensweise jedem Tier ein besseres Leben zu verschaffen. Politiker und die allgemeine Öffentlichkeit sollen über die stattfindende, anhaltende Tierquälerei informiert und sensibilisiert werden.

Peta2 setzt sich grundlegend für die Rechte von Tieren ein. So viele wie möglich sollen hier, durch verschiedenste Kampagnen, erreicht werden, die zeigen, wie die Realität für Tiere weltweit aussieht. Neben den Kampagnen hat das Streetteam eine ganz wichtige Bedeutung. Hier zählt jeder verteilte Flyer, jedes Gespräch und jeder Beitrag z. B. in einem Forum.

Die Welttierschutzgesellschaft WSPA setzt sich für den Tierschutz auf der ganzen Welt ein. Ziel ist es, Menschen dazu zu bewegen, den respektvollen Umgang mit Tieren in Zukunft zu pflegen. Gezielte Kampagnen zeigen die dringlichsten Tierschutzprobleme auf und streben dauerhafte Verbesserungen an.

mydisplays.de (http://www.mydisplays.de/) als Hersteller und Lieferant von Displaysystemen aller Art setzt sich für diese drei Tierschutzorganisationen besonders und vor allem aktiv ein. Die Dringlichkeit des Tierschutzes auf verschiedenen Wegen ist allen Mitarbeitern bei mydisplays bewusst. Die Unterstützung der Organisationen Peta Deutschland e.V., Peta2 und WSPA ist für die Burscheider Agentur ein erster Schritt das Bewusstsein des eigenen Kundenkreises für den Tierschutz zu erhöhen.
Als Produktionsbetrieb für Werbegrafiken jeglicher Art hat sich das sechszehnköpfige Team auf die Erstellung von Roll-up´s, Faltwänden, Prospektständern und vielen weiteren Werbemedien spezialisiert. Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert mydisplays.de seinen Kunden hochwertig Arbeiten zu attraktiven Preisen.

mydisplays.de
Jan Krause