Menschen glücklich machen und Gutes tun – das tut die Partner Computer Group

Erfolgreiches Marketing durch gezielte Ansprache von Menschen in Vereinen und Verbänden
Menschen glücklich machen und Gutes tun - das tut die Partner Computer Group

Wenn ein Unternehmen wie die Partner Computer Group auf dreißig erfolgreiche Jahre zurück blicken kann, zeigt dies eklatant auf, dass das Unternehmenskonzept schlüssig, seriös und erfolgversprechend ist. Marktführer mit einer besonderen Vermittlungsmethode zu sein, bedeutet auch, soziale Verantwortung und Kompetenz zu zeigen. Der Schwerpunkt liegt zuerst auf der persönlichen und menschlichen Beratung der einsamen Menschen. Die Freelancer der Partner Computer Group sind zertifizierte Singleberater. Ein Group Manager wie Helmut Kittner aus Beilngries sorgt für die Auswahl und die Betreuung der Singleberater in seinem Gebiet. Die Stadt Beilngries liegt in der Altmühl-Jura-Region. Die Altmühl fließt am Südrand der Stadt entlang, die Sulz fließt durch die Stadt und der Main-Donau-Kanal verläuft nördlich der Stadt. Beilngries ist die nördlichste Gemeinde des Regierungsbezirks Oberbayern. Der Anteil der Anfragen von Single auf Partnersuche, die Mitglieder bei Feuerwehren sind, wächst stetig. Und das nicht nur im Regierungsbezirk Oberbayern.

Zielansprache der Partner Computer Group

Gezielt werden seit Jahren zahlreiche Personengruppen durch vielfältige Arten des Marketings angesprochen. So verwundert es nicht, dass im Vermittlungspool viele Camper, Reiter, Freizeitpiloten oder Wassersportler zu finden sind. Die steigende Zahl von Anfragen von alleinstehenden Feuerwehrmännern oder Frauen verwundert nicht. Schließlich ist seit Jahren in jeder Monatsausgabe des Feuerwehrmagazins Werbung der Singlevermittlung zu finden. Dem Klick in Partnerglück sind bereits viele Menschen gefolgt und fanden ihr Liebesglück. Seit Jahren schon unterstützt die Partner Computer Group Feuerwehren und Rettungskräfte in allen Ländermärkten, die das Unternehmen bedient. So kann der Unternehmenserfolg jedem von uns zu Gute kommen. Bei einem Großbrand im Allgäu hatte sich der Himmel rot gefärbt. kilometerweit war der Brand einer Zimmerei zu sehen. 360 Helfer kämpften gegen den Großbrand an. Die Flammen verschlangen die Fertigungshalle, die Werkstatt, das Holzlager und teilweise das angrenzende Bürogebäude. Erfolge gab es trotzdem. Dank der Helfer konnte das Wohnhaus der Besitzerfamilie gerettet werden. Sind es nun Großfeuer wie dieser Brand im Allgäu oder schlimme Verkehrsunfälle. Jeder von uns kann auf Helfer in der Not angewiesen sein.

Erfolgreiche Floriansaktion der Partner Computer Group

Spezielle Gewinnspiele und Rabattaktionen für Mitglieder von Feuerwehrorganisationen bietet die Partner Computer Group ständig an. In Foren wird dies ständig und löblich anerkannt. Kein Wunder! Wer die Vielzahl der gebotenen Leistungen der traditionsreichen Singlevermittlung Partner Computer Group betrachtet, stellt schnell fest, wie einzigartig das Unternehmen ist. Top-Leistung für einen kleinen Preis. Im Preisrahmen steht die Partner Computer Group im Wettbewerb zu den online Vermittlern und in der gebotenen Leistung werden hochpreisige Exklusivvermittlungen übertroffen.

Partner Computer Group – ein Unternehmen mit Tradition seit 1981. Marktführer in vielen Ländermärkten mit einer wissenschaftlichen Methode, die in 30 Jahren gewachsen ist. Kein anderer Anbieter auf dem Weltmarkt kann dies von sich behaupten. Wir haben für viele Menschen die Einsamkeit in eine glückliche Liebe verwandelt.

Partner Computer Group
Ludwig Hoppe