Markenpartnerschaft: „Ladies International Card“ ist Partner der Driving Queens

Die „Ladies International Card“ (LIC) ist neuer Markenpartner der „Driving Queens – Ladies for Charity e.V.“. Der erste deutsche Ladies-Golfverein erhält unter http://www.lic24.de eine eigene virtuelle Dependance und wird künftig auch eine eigenen Gruppe in der LIC-community unterhalten. Unter Tipps & Trends wird LIC ergänzend auch jeweils auf die Veranstaltungen der Queens verweisen.
Markenpartnerschaft:  "Ladies International Card" ist Partner der Driving Queens

Die „Ladies international Card“ ist eine Vorteilskarte für Frauen, die eine eigene Internet-Community und einen Online-Shop unterhält. Registrierte User können sich über Trends in Mode, Lifestyle und Wellness informieren, an außergewöhnlichen Events wie Pralinen- und Weinworkshops teilnehmen oder Vorteilsangebote der zahlreichen LIC-Partner in Anspruch nehmen. Hinter LIC steckt unter anderem Christine Steigenberger aus der renommierten Hotelfamilie Steigenberger. „Wir freuen uns sehr, mit LIC ein speziell auf unsere weibliche Zielgruppe zugeschnittenes Angebot in die Welt der Driving Queens integrieren zu können“, freut sich Driving Queens-Präsidentin Susanne Fiederer. „Wir sehen hier ein enormes Synergie-Potenzial und freuen uns auf gemeinsame Veranstaltungen und Angebote.“ Die Driving Queens werden als Markenpartner Bestandteil der LIC-Präsenz im Internet und sind über eine eigene Community erreichbar. Außerdem erhalten die Teilnehmerinnen der Driving Queens-Trophy jeweils eine der begehrten Karten des Labels. „Ziel ist es“, so Fiederer, „für mehr Bekanntheit und Aufmerksamkeit für unsere Sache zu sorgen. Im Gegenzug aber auch LIC bei den golfspielenden Frauen und unseren Mitgliedern prominenter zu machen.“

LIC wird als Partner in die Web-Präsenz und die Veranstaltungen der Driving Queens integriert. LIC-Geschäftsführerin Christine Steigenberger begrüßt die neue Partnerschaft: „Wir sind überzeugt, dass sich die Driving Queens und LIC wunderbar ergänzen und beide Seiten davon profitieren werden.“

Die „Driving Queens – Ladies for Charity e.V.“ ist das erste reine Powerfrauen-Netzwerk, das mit seinem Golfspiel Gutes tut. Zu den Queens gehören prominente und auch weniger prominente Business-Frauen, Sportlerinnen und Künstlerinnen – eben Powerfrauen, die wissen, worauf es im Leben ankommt. Der Verein wurde im Mai 2011 gegründet. Vermarktet wird die gute Sache über eine eigens dafür eingerichtete Vermarktungsgesellschaft.

Driving Queens e.V.
Susanne Fiederer