Kerzenzeremonie: Höhepunkt des „Lauf ins Leben – Eckernförde 2015 „

Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft veranstaltet „Lauf ins Leben“ bereits zum 11. Mal in Eckernförde

Kerzenzeremonie: Höhepunkt des "Lauf ins Leben - Eckernförde 2015 "

11. Lauf ins Leben – Eckernförde 2015

Zum 11. Mal in Folge fand in Eckernförde der „Lauf ins Leben“ statt. Veranstaltet wurde die 22-stündige Veranstaltung wie auch in den vergangenen Jahren durch die Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft e.V..
Viele Spenden konnten am Ende für die Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft anlässlich des Laufs gesammelt werden. Insgesamt nahmen 43 Mannschaften mit 1055 Läuferinnen und Läufern am diesjährigen „Lauf ins Leben“ in Eckernförde teil. Das Rahmenprogramm war bunt gefüllt. Emotionaler Höhepunkt war die Kerzenzeremonie des „Lauf ins Leben“ bei Kerzenschein. Im eJournal MEDIZIN ASPEKTE sind in einem kurzen Bericht und Video (http://medizin-aspekte.de/11-lauf-ins-leben-in-eckernfoerde) die emotionalen Highlights der Veranstaltung zusammengefasst.

MEDIZIN ASPEKTE ist ein monatlich erscheinendes Journal. MEDIZIN ASPEKTE informiert Patienten und Angehörige über Krankheiten und Therapieoptionen. Einen besonderen Fokus bildet die Prävention. Medienschwerpunkte liegen sowohl in der Berichterstattung als auch in den Bereichen Experten.TV, Experten-Interviews, Launch-Talks, Image-Filme sowie Veranstaltungsdokumentationen.

Redaktion MEDIZIN ASPEKTE / MCP Wolff GmbH
Martina Wolff