Joachim Herz Stiftung mit neuem Internetauftritt

Auf ihrer neuen Webseite (http://joachim-herz-stiftung.de) informiert die Joachim Herz Stiftung über ihre Programmarbeit in den Bereichen Bildung, Wissenschaft und Forschung. Der Onlineauftritt, den die Kreativagentur Fork Unstable Media entwickelt hat, richtet sich an ein breites Publikum aus der Stiftungslandschaft, dem Hochschul- und Wissenschaftsbereich sowie an potenzielle Antragssteller. Die Joachim Herz Stiftung ist international tätig in den Wirtschafts- und Rechtswissenschaften, den Naturwissenschaften sowie der Medizin. Mit dem Relaunch bietet die Stiftung internationalen Nutzern eine repräsentative Plattform mit einem hoch skalierbaren Bereich für die Dokumentation von Projekten.

Die Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media begleitete das Projekt bis zum Relaunch. „Mit klaren Strukturen und transparenten Darstellungsweisen haben wir einen seriösen, modernen und eigenständigen Internetauftritt geschaffen, welcher der Stiftung ein Gesicht gibt und Nutzer offen und direkt anspricht“, erklärt Manuel Funk, Geschäftsführer von Fork Unstable Media. Die Hamburger hatten die Joachim Herz Stiftung in einer Wettbewerbspräsentation als Neukunden gewonnen.

Fork Unstable Media

Die Kreativagentur Fork Unstable Media betreut seit 1996 Unternehmen in allen Feldern der digitalen und mobilen Kommunikation. Zu den wichtigsten Kunden gehören Marken wie RITTER SPORT, OTTO, ASPIRIN, KfW und PUMA. Schwerpunkte im Leistungsspektrum sind Digital Branding, Design, Internationalisierung und E-Commerce.

In den Büros in Hamburg und Berlin arbeiten vier Units eng verzahnt an herausragenden Lösungen. Ein systemisches Managementmodell im Hintergrund gewährleistet optimale Ergebnisse auch für komplexe Anforderungen.

4RK CONSULTING: Strategie und Beratung
4RK CREATION: Konzeption, Design und Kreation
4RK TECHNOLOGY: Technik-Beratung, Software-Entwicklung und Produktion
4RK INDUSTRIES: Services, Internationalisierung und Online-Marketing

Weitere Informationen unter www.fork.de.
Fork Unstable Media GmbH
Manuel Funk