help4kids stellt ab sofort Spendenbescheinigungen aus

Spenden an den Kinder- und Jugendförder-Verein sind steuerlich absetzbar

help4kids stellt ab sofort Spendenbescheinigungen aus

help4kids e.V.

Der gemeinnützige Verein help4kids e.V. hat seit Kurzem den Freistellungsbescheid des Finanzamtes erhalten und kann nun offiziell Spendenbescheinigungen für Geld- und Sachspenden ausstellen. Jeder Spender erhält eine Zuwendungsbestätigung und kann diese anschließend steuerlich absetzen. Laut deutschem Spenden- und Gemeinnützigkeitsrecht sind jährlich Spenden bis zu einer Höhe von 20% des Gesamtbetrags der Einkünfte steuerlich absetzbar.

Die Möglichkeiten help4kids finanziell zu unterstützen sind vielfältig. So steht neben der normalen Banküberweisung auch eine telefonische Spendenhotline zur Verfügung. Das Online-Bezahlsystem PayPal ist ebenfalls auf der Website integriert und kann von Unterstützern genutzt werden.

Mit den Spenden unterstützt und fördert help4kids die Jugend auf regionaler Ebene. Dabei ist der Verein auf Spenden angewiesen sowie auf Beiträge von Fördermitgliedern, die er zu 100 Prozent an die jeweiligen Einrichtungen weiterleitet. Ziel ist eine bessere, sinnvolle und unterhaltsame Freizeitgestaltung bei Kindern und Jugendlichen.

Alle Informationen zum Verein, dessen Anliegen und Fördermöglichkeiten finden Sie ab sofort auf der Website www.help-4-kids.de

Der Kinder- und Jugendförder-Verein help4kids unterstützt und fördert die Jugend auf regionaler Ebene. Dabei ist der Verein auf Spenden angewiesen sowie auf Beiträge von Fördermitgliedern, die er zu 100 Prozent an die jeweiligen Einrichtungen weiterleitet. Ziel ist eine bessere, sinnvolle und unterhaltsame Freizeitgestaltung bei Kindern und Jugendlichen.

help4kids e.V.
Gloning