help4kids sammelt Spenden per PayPal

Der Kinder- und Jugendförder-Verein nutzt das praktische Online-Bezahlsystem

help4kids sammelt Spenden per PayPal

help4kids

Der gemeinnützige Verein help4kids e.V. hat auf seiner Website eine neue Spendenmöglichkeit eingerichtet. Ab sofort können Unterstützer das weltweit größte Online-Bezahlsystem PayPal nutzen, um Überweisungen auf das Spendenkonto zu tätigen.

Aktuell setzt sich help4kids besonders stark für die Flutopfer in Deutschland ein. Denn von der schweren Flutkatastrophe sind auch viele Kinder- und Jugendeinrichtungen betroffen. Für den Wiederaufbau ist besonders finanzielle Hilfe gefragt, weshalb help4kids bereits 1100,00 Euro gespendet hat.

Über help4kids: Help4kids unterstützt und fördert die Jugend auf regionaler Ebene. Dabei ist der Verein auf Spenden angewiesen sowie auf Beiträge von Fördermitgliedern, die er zu 100 Prozent an die jeweiligen Einrichtungen weiterleitet. Ziel ist eine bessere, sinnvolle und unterhaltsame Freizeitgestaltung bei Kindern und Jugendlichen.

Alle Informationen zum Verein, dessen Anliegen und Fördermöglichkeiten finden Sie ab sofort auf der Website www.help-4-kids.de

Der Kinder- und Jugendförder-Verein help4kids unterstützt und fördert die Jugend auf regionaler Ebene. Dabei ist der Verein auf Spenden angewiesen sowie auf Beiträge von Fördermitgliedern, die er zu 100 Prozent an die jeweiligen Einrichtungen weiterleitet. Ziel ist eine bessere, sinnvolle und unterhaltsame Freizeitgestaltung bei Kindern und Jugendlichen.

help4kids e.V.
Gloning