Hartmann Tresore als Aussteller auf der Messe „Jagd & Hund“ in Dortmund vom 29.01. bis 03.02.2013

Als einer der führendern Anbieter von zertifizierten Waffenschränken in Europa, ist die Hartmann Tresore AG vom 29. Januar bis 03. Februar auf der Messe „Jagd & Hund“ in Dortmund vertreten.

Hartmann Tresore als Aussteller auf der Messe "Jagd & Hund" in Dortmund vom 29.01. bis 03.02.2013

Waffenschränke und Munitionsschränke

HARTMANN TRESORE auf der Messe „Jagd & Hund“

Große Auswahl an Waffenschränken und Munitionsschränken

Die HARTMANN TRESORE AG gehört zu den führenden Anbietern von geprüften und zertifizierten Waffentresoren in Deutschland und Europa. Auf der „Jagd & Hund“ in Dortmund präsentiert das Unternehmen auf seinem Stand Nr. 4.A40 in Halle 4 einen Querschnitt aus seinem aktuellen Produktprogramm. Hierzu gehören Lang- und Kurzwaffentresore sowie Munitionsschränke in allen Größen, Widerstandsgraden und mit zahlreichen Ausstattungsmöglichkeiten, darunter auch VdS-zertifizierte Panzerglasvitrinen zur sicheren und gleichzeitig repräsentativen Aufbewahrung von Waffen. Insgesamt gehören mehr als 200 verschiedene Waffenschrankmodelle zum Sortiment. Für die Unterbringung größerer Waffen- und Munitionsbestände bietet HARTMANN TRESORE Waffenraumtüren und modular aufgebaute Waffenräume mit VdS-Zertifizierung an.

„Zukunftssicher“: Waffenschränke in N (0)

Auch in diesem Jahr liegt der Schwerpunkt des Messeangebotes bei Waffentresoren mit Widerstandsgrad N (0) nach EN 1143-1. Sie bieten Waffenbesitzern gleich mehrere Vorteile: Zum einen wird der Widerstandsgrad N (0) vom Waffengesetz explizit gefordert. Zum anderen dürfen in N (0)-Schränken Langwaffen, Kurzwaffen und Munition zusammen, ohne Trennung durch einen Innentresor, aufbewahrt werden.

Ein weiterer Aspekt ist die Versicherbarkeit des Inhalts, denn mit Jagdwaffen, Optiken etc. kommen mit den Jahren oftmals beträchtliche Werte zusammen. Der Inhalt von N (0)-Waffentresoren lässt sich bis 40.000 Euro versichern – bei einfachen A- und B-Waffenschränken ist es dagegen nur ein Bruchteil.
Um in jedem Fall auf der „sicheren Seite“ zu sein, raten die HARTMANN-Waffenschrankspezialisten daher bei einer Neuanschaffung zu zertifizierten N (0)-Waffentresoren. Gesetzeskonforme Waffenschränke in den Sicherheitsstufen A und B nach VDMA 24992 (05/95) gehören natürlich weiterhin zum Sortiment!

Elektronikschlösser zum halben Preis

Kunden, die die sich zur Messe für einen Waffenschrank mit Elektronikschloss entscheiden, erhalten dieses für die Hälfte des regulären Preises. Gegenüber dem standardmäßigen Doppelbartschloss bietet ein Elektronikschloss den Vorteil, dass kein Schlüssel verloren gehen oder in falsche Hände geraten kann. Ein wichtiger Aspekt für Waffenbesitzer, denn sie sind zur sicheren Aufbewahrung ihrer Waffenschrank-Schlüssel verpflichtet und tragen die Verantwortung dafür, dass Dritte nicht in den Besitz der Schlüssel kommen und somit Zugriff auf Waffen und Munition haben!

Nach dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm!“ erhalten die ersten drei HARTMANN-Kunden eines jeden Messetages beim Kauf eines Waffenschranks diesen mit einem besonders bedienerfreundlichen elektronischen Tastenschloss für einen geringen Aufpreis von nur 99,- Euro!

Paderborn, 16. Januar 2013

Die HARTMANN TRESORE AG gehört zu den führenden Anbietern von Tresoren und ist mit mehreren Standorten in Deutschland, dem europäischen Ausland und dem Mittleren Osten vertreten. Zum Sortiment gehören geprüfte und zertifizierte Tresore aller Art für den privaten und gewerblichen Einsatz sowie branchenspezifische Sicherheitslösungen, z. B. für Hotellerie und Gastronomie, Kliniken und Pflegeeinrichtungen, Behörden, die Automobilbranche und für Filialisten aus den verschiedensten Bereichen.

Weitere Informationen zum Produktprogramm erhalten Interessenten unter der kostenlosen Telefonnummer 0800-8737673 oder per Mail an info@hartmann-tresore.de.

Kontakt:
HARTMANN TRESORE AG