Gut Aiderbichl – Tiergeschichten von der Ballermann Ranch

Erste Tierpatin der Gut Aiderbichl BALLERMANN RANCH kommt aus Karlsruhe

Gut Aiderbichl - Tiergeschichten von der Ballermann Ranch

Shetty-Stute SUNNY mit Pferdepflegerin Jasmin und Aiderbichl-Gutsleiterin Annette Engelhardt

Als Marion Andersdotter aus Obrigheim bei Karlsruhe im Fernsehen den Bericht vom Einzug der von Gut Aiderbichl geretteten Pferde auf die ‚ Ballermann Ranch‚ im niedersächsischen Blockwinkel verfolgte, war es um sie geschehen. Es fiel ihr dort die kleine, achtjährige Shettystute SUNNY auf. Weitere Recherchen im Internet führten zur Fotostrecke der Sulinger Kreiszeitung, in der auch gleich die ersten Bilder die kleine ‚Sunny‘ zeigten, wie sie gemeinsam mit ihrer 22-jährigen Mama ‚Trixi‘ auf der Ballermann Ranch vom Gut Aiderbichl Transporter von Annette Engelhardt abgeladen wurde. Marion Andersotter setzt sich dann sogleich mit dem Ballermann Ranch Team von Gut Aiderbichl in Verbindung und übernahm eine feste Patenschaft für ‚Sunny‘, die nun neben ihren „Dienstboten“ von der Ranch eine nette Patentante gewonnen hat.

Sunny und Trixi wurden von den Gut Aiderbichl Tierhelfern aus einem Schlachtbetrieb gerettet. Warum ihr Leben dort enden sollte, liegt im Dunkeln, denn sie sind körperlich fit und jagen bereits mit ihren neuen Freunden über die Shetty-Koppeln des Blockwinkeler Pferdeschutzhofs. Hier auf der Gut Aiderbichl Ballermann Ranch bei den Engelhardts dürfen Sunny und ‚Mama Trixi‘ nun zusammen mit den Shettys von ‚Fridolin und seiner Bande‘ für immer ein glückliches Ponyleben führen – ohne Streß, ohne Angst. Versprochen!

Weitere Infos über Patenschaften von durch Gut Aiderbichl geretteten Tieren finden Sie hier: www.gut-aiderbichl.com

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt