Frankfurts größte Seniorengruppe feiert und Feierabend.de ist dabei

Feierabend.de-Gründer Alexander Wild besucht größte Seniorengruppe der Stadt Frankfurt

Als älteste Regionalgruppe von Feierabend.de und – mit 1500 Mitgliedern – größte Seniorengruppe der Stadt Frankfurt gehört es zum Pflichtprogramm, dieses besondere Jahr mit einem Weihnachtsessen zu verabschieden. Auf zehn spannende Jahre können die Frankfurter Mitglieder nun schon zurückblicken. Als erste Regionalgruppe gründeten sie sich über das Online-Portal Feierabend.de, um gemeinsam auch außerhalb des Internets Freizeit miteinander zu verbringen.
Feierabend-Gründer Alexander Wild wird es sich nicht nehmen lassen, am 8. Dezember vor Ort zu sein, um den Mitgliedern für ihr Engagement – auf ehrenamtlicher Basis – zu danken.
Feierabend.de fördert als Online-Portal seit Gründung 1998 regionale Treffen. Dass das Konzept gut angenommen wird, zeigen die mittlerweile 121 Regionalgruppen. Viele dieser Feierabend-Gruppen können mittlerweile auf ihr langjähriges Bestehen stolz sein.

Die Veranstaltung findet am 8. Dezember im Bürgerhaus Bornhein, in der Arnsburgerstraße 24 statt. Beginn ist 18:00 Uhr.

Weiterführende Informationen zu den Feierabend-Regioanlgruppen:

Feierabend.de
Feierabend.de ist ein deutsches soziales Netzwerk für die Generation 50+ mit Sitz in Frankfurt. 1998 gegründet, verzeichnet Feierabend.de heute über 160.000 Mitglieder. Beim Wettbewerb „Wege ins Netz“ 2008 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie wurde die Plattform mit dem Sonderpreis als „Beste Community“ Deutschlands ausgezeichnet.

Feierabend.de
Katja Ruhl