EVITA liefert Energie für Schornsteinfeger

Kooperation mit Bundesverband Umwelt ? Technologie ? Energie Deutschland
EVITA liefert Energie für Schornsteinfeger

Der Gas- und Stromanbieter EVITA kooperiert mit dem Bundesverband Umwelt ? Technologie ? Energie Deutschland. Das Stuttgarter Unternehmen bietet Schornsteinfegern als Verbandsmitglieder spezielle Gas- und Stromtarife an.

EVITA ist neuer Partner des Bundesverbandes Umwelt ? Technologie ? Energie Deutschland (UTE). Der Verband ist die Servicegesellschaft des Bundesverbandes des Schornsteinfegerhandwerks mit über 7.000 Mitgliedern.

Als Gas- und Stromanbieter steht EVITA für eine flexible Tarifgestaltung, die die individuelle Bedarfssituation der Kunden berücksichtigt. Dies gilt nicht nur für Privat- oder Gewerbekunden, sondern auch für Interessensgemeinschaften wie Verbände. Für deren Mitglieder hat EVITA speziell zugeschnittene Gas- und Stromtarife entwickelt, von denen jetzt auch die Schornsteinfeger¬betriebe des UTE profitieren. EVITA berät die Handwerksbetriebe auch bei Fragen und übernimmt bei einem Wechsel sämtliche Formalitäten.

Die günstigen Tarife seien durch den Verzicht auf aufwendige Werbung und durch eine vorausschauende Einkaufspolitik am Strommarkt möglich, erklärt Manfred Neff, Geschäftsführer von EVITA. „Mit unseren Tarifen für Verbände können Verbandsmitglieder oft erhebliche Kosten einsparen. Gerade Handwerksbetriebe brauchen zuverlässige Partner und Tarife, die an ihren Bedarf angepasst sind.“ Unabhängige Bewertungen wie auch die stetig wachsende Zahl an Kunden bestätigen die Zuverlässigkeit von EVITA. „Und als konzernunabhängiger Dienstleister für Energie sind wir nur unseren Kunden verpflichtet“, meint Neff, „Das haben wir mit Verbänden gemeinsam.“

EVITA ist ein innovativer Gas- und Stromanbieter aus Baden-Württemberg. Seinen Ursprung hat EVITA in einem schwäbischen Unternehmen mit über 100-jähriger Tradition. Als mittelständisches und konzernunabhängiges Unternehmen steht EVITA für Seriosität, Sparsamkeit und attraktive Strom- und Gastarife. Durch einen leistungsstarken Service am Kunden sorgt EVITA für eine sichere Energieversorgung.

EVITA GmbH
Anette Baumeister