Deutscher Tierhilfe Verband jetzt auch bei twitter

Das Internet greift immer weiter um sich und schafft eine kaum zu bewältigende Informationsflut. Aus allen Richtungen kommen Meldungen und Kommentare, sodass das eigentlich Wichtige oft auf der Strecke bleibt. Der Deutsche Tierhilfe Verband (DTV) möchte ein Zeichen setzen und verbreitet nun gezielt eigene Neuigkeiten, sodass sich Mitglieder, Freunde sowie interessierte Mitbürger selbst ein Bild von der Arbeit des Deutschen Tierhilfe Verbands machen können.

Der DTV setzt auf aktive Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedern, Freunden und Interessierten, um einen noch direkteren und unkomplizierteren Weg der Kommunikation zu ermöglichen. Daher ist auch der Deutsche Tierhilfe Verband seit Kurzem bei twitter vertreten, die Präsenz in vielen weiteren wichtigen Netzwerken ist bereits gesichert und wird in Zukunft weiter ausgebaut.

Verpassen Sie ab sofort keine wichtigen Informationen und Neuigkeiten rund um unsere Arbeit und werden Sie gleich „Follower“ unseres twitter-Profils. Einfach unserem Link folgen – durch ein Klick auf den Button „Follower“ verknüpfen Sie Ihren twitter-Account mit unserem Profil und bleiben stets auf dem neuesten Stand.
Unseren twitter-Account finden Sie hier: http://twitter.com/Tierhilfverband

Der bundesweit arbeitende Deutsche Tierhilfe Verband (DTV) setzt sich aktiv und effektiv für den Tierschutz ein. Der DTV-Schwerpunkt liegt in der Unterstützung von Tierheimen und tierheimähnlichen Einrichtungen im In- und Ausland sowie in der gezielten Öffentlichkeitsarbeit, um Tierleid bereits in der Entstehung zu verhindern. Aber auch durch die Verknüpfung mit anderen Organisationen setzt sich der eingetragene Verein für die Umsetzung von tierschutzrelevanten Themen auf politischer und regionaler Ebene ein – Gemeinsam verhindern wir Tierquälerei, so das Leitmotto des Deutsche Tierhilfe Verbands.

Deutscher Tierhilfe Verband e.V.
Reinhold Kassen
Friedrich – Alfred Str.182-184