Deutscher Mittelstands-Bund (DMB): Langfristige Kooperation mit A.T.U – Auto Teile Unger abgeschlossen

27.03.2015 – Der Deutsche Mittelstands-Bund (DMB) hat eine langfristige Kooperation mit A.T.U. – Auto Teile Unger zum Vorteil aller DMB-Verbandsmitglieder abgeschlossen. „Die A.T.U ist als führende unabhängige Kfz-Meisterwerkstatt für alle Marken mit einem flächendeckenden Filialnetzwerk in ganz Deutschland der ideale Partner für unsere über 14.000 kleinen und mittelständischen Mitgliedsunternehmen. Die langfristig angelegte Kooperation mit dem DMB ermöglicht allen Verbandsmitgliedern zu noch besseren Konditionen ihre Fahrzeuge warten, reparieren und pflegen zu können. Da macht sich der geringe Mitgliedsbeitrag sehr schnell bezahlt – eben typisch DMB“, erklärt Marc S. Tenbieg, geschäftsführender Vorstand des DMB.

Voraussetzung für die Rabatte ist die Beantragung der A.T.U-Card. Die Antragstellung erfolgt mit einem speziellen Antragsformular, das im geschützten Mitgliederbereich auf www.MittelstandsWirtschaft.de zum Download bereitsteht oder über den Mitgliederservice angefordert werden kann. Nur damit werden die Sonderkonditionen auf der A.T.U-Card hinterlegt. Die gewährten Rabatte werden anschließend auf der Rechnung ausgewiesen. Beschäftigte von Mitgliedsunternehmen erhalten ebenfalls einen besonderen Kartenantrag.

DMB-Mitglieder als Geschäftskunden erhalten bis zu 25 Prozent Rabatt auf den Listenpreis, dieser Rabatt ist nicht kombinierbar mit anderen Angeboten. Beschäftigte der Mitgliedsunternehmen erhalten fünf Prozent Nachlass auf ihren Rechnungsbetrag, egal welche Rabatte bereits in Anspruch genommen wurden.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.mittelstandsbund.de/atu.

Der Deutsche Mittelstands-Bund (DMB) e.V. ist der Bundesverband für kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland. Der DMB wurde 1982 gegründet und sitzt in Düsseldorf. Unter dem Leitspruch „Wir machen uns für kleine und mittelständische Unternehmen stark!“ vertritt der DMB die Interessen seiner rund 14.000 Mitgliedsunternehmen mit über 400.000 Beschäftigten. Damit gehört der DMB mit seinem exzellenten Netzwerk in Wirtschaft und Politik zu den größten unabhängigen Interessen- und Wirtschaftsverbänden in Deutschland. Als dienstleistungsstarker Verband bietet der DMB seinen Mitgliedsunternehmen eine Vielzahl an Mehrwert- und Service-Leistungen, einen umfangreichen Informationsdienst für die Unternehmenspraxis sowie attraktive Rahmenverträge mit führenden Konzernen. Politische Hintergrundinformationen und themenbezogene Kompetenzcenter runden das Verbandsangebot ab. Weitere Informationen finden Sie unter www.mittelstandsbund.de.

Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) e.V.
Marc S. Tenbieg
info@mittelstandsbund.de

Pressekontakt
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh