Der Bockenberg ruft!

Tag der offen Tür auf der Schießsportanlage Bockenberg in Bad Abbach: Der Messeauftritt vom Jägerlehrhof war ein voller Erfolg.
Der Bockenberg ruft!

Bockenberg / Bad Abbach, Juli2011 – Der Andrang am bunten Stand war groß, die Stimmung unter den Besuchern äußerst positiv: Der Jägerlehrhof Regensburg zieht aus seinem Messeauftritt auf dem Tag der offenen Tür auf der Schießsportanlage Bockenberg in Bad Abbach am 09. Juli 2011 eine durchweg positive Bilanz. Die Jagdschule mit Sitz in München und Regensburg rückte ihr vielfältiges Portfolio in den Mittelpunkt des Besucherinteressers – und überzeugte mit großer Kundennähe. Der Jägerlehrhof zählt zu den größten Ausbildungsbetrieben im Bereich Jungjägerausbildung im Premium-Segment.

„Unser Messeauftritt auf dem Tag der offenen Tür auf der Schießsportanlage Bockenberg in Bad Abbach war ein voller Erfolg“, lautet das positive Fazit von Ausbildungleiter Dr. Phillip Kierstein nach der Teilnahme an der Messe in Bad Abbach. „Bereits bei unserer Premiere kam unser Konzept aus bunt gestaltetem Stand, einer Auswahl unserer vielfältigen und individuellen Lösungen samt kompetenter Fachberatung sehr gut beim Publikum an.“

Während der eintägigen Messe war neben Dr. Phillip Kierstein ein 2-köpfiges Beratungssteam unter der Leitung von Ralf Stark vor Ort. Dieses informierte ausführlich über die Ausbildungspalette und die Services vom Jägerlehrhof. Die Ausbilder führten dabei viele Gespräche mit potenziellen Jungjägern sowie alten Hasen, Kooperationspartnern und Lieferanten.

Messestand als Besuchermagnet
Als wahrer Besuchermagnet erwies der Jägerlehrhof-Messestand. Auffällig gestaltet in den Jägerlehrhof-Farben lud der 12 Quadratmeter große Stand nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Anfassen der vielfältigen Exponate ein. So konnten die Besucher die verschiedenen Ausbildungsmaterialien aus nächster Nähe betrachten. „Wir wollten unsere Besucher nicht nur direkt ansprechen, sondern sie zugleich mit unseren Leistungen in Berührung bringen. Dies ist uns mit unserem Stand gelungen“, freut sich Stark. Ein Demoschiessen mit den neuesten F3 Flinten der Firma Blaser rundeten den Messestand ab.

Wir bieten Ihnen Vorbereitungslehrgänge mit staatlicher Jägerprüfung an unserem zentralen Schulungsstandort Regensburg inmitten der Oberpfalz an. Die Jägerprüfung in Bayern ist in allen Bundesländern gleichermaßen anerkannt. Die Schießausbildung inklusive Prüfung finden auf der nahegelegenenen Schießanlage vor den Toren Regensburg statt.

Unser Jagdrevier ist vielseitig, nahe gelegen und bietet Ihnen eine sehr gute Gelegenheit, Erlerntes in der Praxis anzuschauen und umzusetzen.

Sowohl unser Schulgebäude, der Schießstand sowie die Unterkünfte befinden sich alle in direkter Umgebung und sind auch kurzfristig bequem zu erreichen.

Neben der Ausbildung zur Jagdprüfung bietet der Jägerlehrhof regelmäßig Fortbildungsseminare für Jägerinnen und Jäger sowie Jagd- und Natur- interessierte an. Wählen Sie das passende aus!

Der Jägerlehrhof ist Ihr Partner, wenn es um die Jagdausbildung geht.

Jagd- und Naturschulzentrum Jägerlehrhof Regensburg
Phillip Kierstein