Bundesverband Farbe Stil Image wählt neuen Vorstand

Bielefeld-¬- Der Bundesverband Farbe Stil Image hat am 28. September in seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung seinen neuen Vorstand einstimmig gewählt. Petra Schreiber und Iris Burfien-Finke übernehmen ab sofort die Geschicke des Verbandes.

Bundesverband Farbe Stil Image wählt neuen Vorstand

bvfsi besucht Alcina in Bielefeld

Bielefeld-Der Bundesverband Farbe Stil Image hat am 28. September in seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung seinen neuen Vorstand einstimmig gewählt. Petra Schreiber und Iris Burfien-Finke übernehmen ab sofort die Geschicke des Verbandes und freuen sich, gemeinsam mit den aktiven Mitgliedern auch Neues auf den Weg zu bringen.
Neu im Bundesverband Farbe Stil Image wird die Ausbildung zur/m Farb-Stil-Image-Berater/in sein, die ab Februar 2014 startet. Anmeldungen werden bereits in der Geschäftsstelle unter buero@bvfsi.de entgegengenommen. Qualifizierte Trainerinnen aus den eigenen Reihen stehen für die kompetente und umfassende Ausbildung zur Verfügung. Auch ein neuer Auftritt des Verbandes ist in Arbeit, sowie ein umfangreiches Schulungsangebot, nicht nur für Mitglieder. Die diesjährige Jahreshauptversammlung startete mit einer Produktpräsentation von Frau Huber-Eustachi, Geschäftsführerin der Firma Color Circus, einem Hersteller für Arbeitsmaterial für Farb- und Stilberater, die auf großes Interesse bei den Teilnehmerinnen stieß. Auch der Besuch der Firma Alcina in Bielefeld war ein Erlebnis und rundete die Jahreshauptversammlung ab.

Der Bundesverband Farbe Stil Image – Frauen fördern
Frauen e.V. ist ein bundesweit als Netzwerk handelnder
Zusammanschluss von unternehmerischen, selbstständ-
digen Frauen aus unterschiedlichen Branchen.

Wir bieten unseren Mitgliedern und Gästen
Ausbildung, Weiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung,
Workshops und Seminare an.

Kontakt:
Bundesverband Farbe Stil Image