Armbanduhren mit Vereinsabzeichen!

Armbanduhren mit Vereinsabzeichen: Die Trendwende bei Fanartikeln edler und aussergewöhnlich – umso weniger verwunderlich ist die große Nachfrage an Armbanduhren mit Vereinsabzeichen. „Unsere Armbanduhren für den Vereinsbedarf sind seit jeher der Renner“, freut sich Peter Kiesenberg, der Inhaber der Firma Kiesenberg merchandising Agenur. „Besonders Logouhren für Karnevalsvereine finden derzeit reißenden Absatz.“
Eine Vereinsuhr ist mehr als ein exakter Zeitmesser oder Modeartikel. Mit dieser Uhr beweist ihr Träger einmal mehr Teamgeist, indem er die Zugehörigkeit zu seinem Verein nach außen hin demonstriert. Eine Vereinsuhr ist ebenso ein begehrtes Präsent zur Ehrung langjähriger Mitglieder. Nicht nur dies, Vereinsuhren sind äußerst beliebte Fanartikel. Deutlich zeichne sich hier eine Trendwende im Vereinsbedarf ab, eine Trendwende in Richtung schlichter Eleganz und dezenter Werthaltigkeit. Laut Kiesenberg belegen Vereinsuhren beim Vereinsbedarf vordere Plätze. „Vereine setzen verstärkt auf stilvolle Fanartikel, allen voran modische Uhren mit einem Vereinslogo“, bestätigt Peter Kiesenberg.
Die www.logouhr-agentur.de bietet erstklassige Uhren für den Vereinsbedarf zu einem vorzüglichen Preis. „Für unsere Logouhren haben wir ein besonders sportives Modell der ausgewählt und es mit einem Marken-Laufwerk aus dem Hause Time Modul ausgestattet“, so Peter Kiesenberg. Die Uhren werden in Deutschland bedruckt. Sie überzeugen durch ihre innovative Technik und ihr formschönes, aktuelles Design. Die Logouhren sind unisex, d. h., sie sind für Damen und Herren gleichermaßen tragbar.“ Auf unsere stilvollen Uhren sind wir sehr stolz.“
Sportvereine decken aus gutem Grund ihren Vereinsbedarf mit den Logouhren aus dem Hause Logouhr-Agentur. Es sind wertvolle Accessoires, die von den Vereinsmitgliedern und Fans täglich getragen werden können, um sich mit ihrem Verein verbunden zu fühlen: auf dem Rasen, hinter der Bande und tagsüber im Geschäft.

Über Kiesenberg merchandising:

Peter Kiesenberg gründete die Merchandising Agentur im Jahr 2005. Seitdem hat das junge, engagierte Team mehr als 50.000 Werbeuhren an Kunden in ganz Europa verkauft.

Qualität und Service

Kiesenberg merchandsing legt großen Wert auf die Zufriedenheit der Kunden. Die trendigen Uhren mit einem hochwertigen Marken -Laufwerk sind langlebig und robust. Die Drucke sind brillant und farbenfroh.

Kiesenberg merchandising
Peter Kiesenberg